Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

so bin wieder zurück

51 km mit 1030 Hm in 3 1/2std
mit an und abfahrt 82km

@ uwe50, sorry das wir auf einmal weg waren, uns hatte es auf der abfahrt gepackt und du hattest ja kurz zu vor gesagt es sei ok ...

hoffe du hast dein ziel auch erreicht ;)
 
hallo staufenbiker :)

da ich heute verhindert war, wollte ich mal fragen, ob man sich in kleiner forumsrunde nochmal treffen könnte, und die große tour gemeinsam abfahren könnte? ist direkt um die ecke bei uns und klingt nach ner recht interessanten trainingsstrecke!?

hatte cynthia dazu schon mal befragt, aber vielleicht haben ja noch mehr leute lust!?

vg ambro
 
Knapp 300 Teilnehmer haben heute am StaufenBike teilgenommen.

Allen HelferInnen vielen Dank
- für die gut ausgeschilderte und für diese Jahreszeit auch für Mountainbiker geeignete Strecke.
- die Verpflegungsstellen (wo die Kälte mangels Bewegung doch zu schaffen machte)

... uns jedenfalls hat es Spass gemacht und nebenbei noch ein paar Winterpokalpunkte.
 
Diese Woche sinken die Temperaturen wieder gegen Null. In 5 Wochen stellen wir die Uhren bereits wieder auf Sommerzeit um :):):). Die verbleibenden Winterrunden können wir also bereits mit einer Hand abzählen...
Diese Woche kann ich nur am Dienstag, was auch wettermäßig der idealste Abend werden könnte.

Dienstag, 22.2.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".


Wir fahren 2,5 bis 3 Std. und wollen damit zwischen 21:00 und 21:30 in Sindlingen zurück sein. Zur Abwechslung :D fahren wir wieder mal um den Flughafen, diesmal über Schwanheim, Zeppelinheim, Mörfelden, Kelsterbach)

  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Eine Absage aufgrund der Witterung würde bis spätestens 17 Uhr veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80

PS:
Bitte um 17 Uhr in jedem Fall nochmals hier ins Forum schauen ob gefahren wird oder kurz anrufen.
 
hallo staufenbiker :)

da ich heute verhindert war, wollte ich mal fragen, ob man sich in kleiner forumsrunde nochmal treffen könnte, und die große tour gemeinsam abfahren könnte? ist direkt um die ecke bei uns und klingt nach ner recht interessanten trainingsstrecke!?

hatte cynthia dazu schon mal befragt, aber vielleicht haben ja noch mehr leute lust!?

vg ambro

Warum nicht? Gemeinsam werden wir die Wege bestimmt wieder finden :). Vielleicht am nächsten Sonntag?

wink2.gif
 
ich wäre sonntag dabei. dienstag wahrscheinlich nicht, hab die woche wieder lehrgang...mal sehen wie anspruchsvoll das montag abend wird. wenns für die füß ist, kann ich das auch ausfallen lassen :cool:
 
war wieder toll und es gibt wieder einige Dornen weniger.
Freu mich auf das nächste Mal.
Mtb fahren ohne schwitzen ist doch Luxus pur.
Und Schlamm war auch selten.
Viele Grüße
W.
 
war wieder toll und es gibt wieder einige Dornen weniger.

Und zum Glück hatten wir ein schweizer Taschenmesser dabei.

Mtb fahren ohne schwitzen ist doch Luxus pur.

Da hast Du sehr recht! Ohne jetzt Namen nennen, zu wollen: Lieber Tom, Du bist ein Weichei. ;)

Und Schlamm war auch selten.

Kein Schlamm! :( In diesem Punkt hätte sich unser Guide ein wenig mehr Mühe machen können.


Jetzt aber genug der Beschimpfungen, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis zum nächsten mal. :)
 
Nächste Woche planen wir wieder eine Tour von 4 - 5 Stunden. Dann haben wir wenigstens keine Zeit für Pannen :D

Oder war es doch die Eiseskälte, die auch dem Material zugesetzt hat. Irgendwie friere ich immer noch - aber der Frühling naht!
 
War's echt so schlimm? :confused: Bis auf die Zwischenfälle fand ich's gut ;).

Es gibt doch kein schlechtes/kaltes Wetter - nur schlechte Kleidung :D.


wink2.gif
Man sieht sich ...
 
Sonntag, wenn es nicht aus Kübeln schüttet, würd ich mich auch anschließen....aber gebt mal bescheid, wieviel ihr da genau fahren wollt, weil mein Winterspeck mir bei Steigungen doch noch heftig zu schaffen macht :lol:

Gruss Bonsai
 
Ob heute eine Tour angeboten wird, entscheidet sich im Laufe des späteren Vormittags.
Bei Mitfahr-Interesse kann man uwe50 ab 12 Uhr auf der 0151 . 182 . 483 . 80 anrufen.

wink2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten