Beinhart Wintertreff (Main-Taunus und Frankfurt-Höchst)

ambro

2rad-freak
Dabei seit
6. April 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
flörsheim weilbach
@cynthia: danke nochmal für deine Mühen mit dem Anruf am Dienstag...
@all: sorry, dass ihr auf mich gewartet habt, aber 15:30 Uhr ist in unserer Außenstelle in Hamburg die Verbindung zu uns nach FFM abgerissen und 25 Männlein und Weiblein wollten das behoben haben. Da unser Techniker in Hamburg just Urlaub hatte, war ich 15:50 Uhr auf der Autobahn und hatte 500km Fahrt vor mir. Konnte da vorher leider nicht absagen!

Jetzt ist alles wieder gut, ich bin wieder in FFM und freue mich auf die nächste Runde.
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
90
Ort
Liederbach
Und schon wieder die 2. letzte Winterrunde. Der heutige Sonntag hat's gezeigt: Der Frühling kommt, die letzten Schneereste im Feldberggebiet sind zu zählen.

Die Wetterprognose für diese Woche spricht eindeutig für den Dienstag, allerdings bei einem Nordostwind von 20 km/h. Mittwoch und Donnerstag liegt die Regenwahrscheinlichkeit bereits wieder bei 70 %. So treffen wir uns

Dienstag, 15.3.11, 18:30 Uhr
Frankfurt-Sindlingen, Sindlinger Bahnstraße 104 /Ecke "Auf die Bach".


Wir fahren nochmals die lange Flughafenrunde südlich an Mörfelden vorbei und nehmen auf dem Rückweg die Trails am Langener Waldsee nochmals mit. Spätestens um 21:45 sollten wir in Sindlingen zurück sein.

  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei ca. 17 - 18 km/h
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Bitte unbedingt mit ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Eine Absage aufgrund der Witterung würde bis spätestens 17 Uhr veröffentlicht.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder T-Mobile 0151 . 182 . 483 . 80
 
Dabei seit
12. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kriftel
Bin morgen auch dabei Gruß Tom
smiley_emoticons_ostern_eckbanner00b.gif
 
Oben