Beitrags Administration

Kenny

Mitspammer da Nichtbiker
Hi,
Ich fände es sehr nützlich wenn ein Autor sein eigenes Thema/ eigenen Beitrag editieren und löschen könnte solange er will!

Denn manchmal merke ich das ein Thema ausufert oder zu nichts führt, aber nie ein Mod zu gegen ist der dieses dann löscht, schließt oder so. Auch finde ich die 720min Editierregel etwas hinderlich!

Vielleicht lässt sich daran was drehen

MfG Kenny

720 min editierregel find ich ok......ehrlich.

aber die funktion mit beiträge löschen find ich klasse. ist mir auch schon n paarmal vorgekommen wo ich gedacht hab - nee, mach das thema zu, das führt zu nix...

Kenny, unter jedem Beitrag gibt es einen Link "Diesen Beitrag einem Moderator melden". Mach einfach mehr Gebrauch davon ;)

Gruesse, Marcus

now listening to: CKY - Rio Bravo

Hmm, ich habe den schon ein paarmal benuzt aber nie passiert was (trotz freundlichem Umgangston :D) Ach ja und noch was wie wäre es wenn man seine Umfragen auch nachträglich noch bearbeiten und per ändern Bilder anhängen könnte?

Original geschrieben von Kenny
Hmm, ich habe den schon ein paarmal benuzt aber nie passiert was (trotz freundlichem Umgangston :D)

Hmm. Ich werde das mal innerhalb des Teams ansprechen.

Ach ja und noch was wie wäre es wenn man seine Umfragen auch nachträglich noch bearbeiten und per ändern Bilder anhängen könnte?

Technisch (noch) nicht moeglich. Mittelfristig vielleicht schon. Geduld...

Gruesse, Marcus

now listening to: CKY - Sara's Mask

Original geschrieben von rikman

Wieviel Zeit hast du denn bitte, wenn du sowas beobachten kannst? :rolleyes:

Gruesse, Marcus

ich habe knapp 10.000 posts zeit :p
weiter 10.000 kommen :D *drohung ist*

also, machtmal hinne, oder ändert den mist zumindest auf 48h :o

oder muss ich erst EVIL werden :D ;)

Original geschrieben von icke

Hey Evil,

wenn Du vorher überlegst was Du Posten willst ist es nicht nötig etwas zu ändern.:confused:

evtl. fällt einem noch was ein wenn man nächsten morgen wieder am rechner sitzt ? oder man war breit und hat tausende fehler in den sätzen ?

tzz tzz, erstmal nachdenken bitte und alle variablen ausschließen :o

Wenn Du Deinen Beitrag am nächsten Tag editierst, wird die Änderung den wenigsten auffallen da man ja nicht in allen Beiträgen nachschaut ob der jeweilige Verfasser etws geändert hat. Also macht es schon irgenwie Sinn.
Entweder schreibst Du nichts wenn Du breit bist oder Du lässt die Fehler drin, fällt doch größtenteils kaum auf.
Aber wegen mir SEI BREIT und laber alle voll.

Zurück