Bellevue Park,...

Eisbein

Trailtrialer
Hier sind mal die ersten ergebnisse von heute.
Hab nicht mehr als 10min pro bild an EBV verschwendet.

Also haut mal ein paar kommentare rein. Wer hier tiefgreifendere Kritik abgeben möchte kann das ruhig hier im thread machen, micht störts nicht.

so noch mal ein nachschlag:

zum bild eins. Stefan hat mich nicht getroffen war noch schnell genug mitm kopf wegziehen.

zum bild 3: Ich weis nicht wie lange wir an den 8 epla sidehop rumgehamplet haben, jedenfalls hats keiner geschaft. Bei mir ging der fuss runter, stefan hatte nicht genug schwung um drauf zubleiben.
Wollte das bild einfach mal reinstellen damit ich auch mal zusehen bin.

Danke an marcus für die bilder 1-3

Und das lustige ist, ihr springt eigentlich alle hoch genug. Bilder gefallen mir alle, scheint 'ne dicke Session gewesen zu sein, hätte gerne mitgemacht.

martin

ne martin, wärst du da gewesen hätten wir nicht fahren können. du brauchst ja alleine schon 20epals ;)

ne scherz. war echt schön. Ob wohl manch einer nachts noch am tropf hing war das level echt hoch.

;)

Hab aus dem einen mal nen wallpaper gemacht

Biketrial_wallpaper.jpg

in voller größe (1280x1024) gibts das bild hier: <<<Kliiiick>>>

Mein Minion scheint langlebig zu sein Nico ;)
Und Du arbeitest schon an den 8?
Manoman..
Nicht das ich da wieder hinterherhinke :)
Da muss ich wohl etwas trainieren bis der Herr in den Westen kommt.

martin ich fang direkt mit acht an nach der pause. ;)

Ne scherz. Sprungkraft hab ich genug, muss die nur gescheit umsetzen... Aber das wird...
Naja der minion ist schon gut runter, aber naja keine lust mir einen neuen zu kaufen. Reicht vollkommen aus. Und da hier nicht so wirklich natur ist brauch ichs auch nicht.
Ich denke mal dieses jahr wirds entweder was in den oktoberferien oder zw. weihnachten und neujahr.

So viel um die ohren, schule, ABI kalender muss bis anfnag nov. fertig sein, Das allgemeine rumknipsen, reha,...
Also geh die sache entspannt an.

@jp trialer, jetzt auch noch unverschämt werden?

piss dich net wegen der fotos an nico du bist kein pro fotograf....
auch wenn die fotos goil sind....der jung wollte doch nur was draus
machen ...wir sind hier alle trialer mein gott wenn man sowas nichtmal mehr machen darf und alle um erlaubnis fragen darf wo kommen wa denn da hin?
ins skate forum?

copyright wäre schon lieb gewesen...;)

öhm martin ich weiss nicht wie du profi definierst. Aber ich verdiene durchaus geld mit fotographiern, auch durch den verkauf von bildern.

Ich hab mich ja auch nicht großartig aufgeregt, aber es ist meine bildidee, mein bild. Ich dachte wenn man sowas macht ist die frage ob man darf, eine selbstverständlichkeit. Das hat dann auch nichts damit zu tun ob ich profi bin oder nicht. Die moderatoren fragen ja acuh nach bevor nen bild von dir, bild des monats oder so wird.

Zuletzt bearbeitet:
k nico sach mir was ich drunterschreiben soll ;)

das kopier ich dann und haus unten rechts ins bild...also von deinem bild, nicht des drumherum

das bringt mir jetzt auch nicht. Mich stört nur die tatsache das du nicht gefragt hast.
Das mit dem Copyright ist ne andere sache.

Du brauchst da nüscht runterschreiben. solange das ding hier im forum bleibt ist alles noch halbwegs okay.

Copyright gibts in Deutschland nicht, bei uns greift das Urheberrecht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright
http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

Man muss zwar (leider) damit rechnen, dass Bilder von anderen verwendet/bearbeitet werden, wenn man sie im Internet publiziert, aber beim Urheber nachfragen bevor man die bearbeitete "Version" seinerseits veröffentlich sollte selbstverständlich sein. Mal ungeachtet der Rechtssprechung. Das gehört sich einfach so :-)

Aber eigentlich wollte ich dazu gar nichts sagen, sondern nur anmerken, dass mir das S/W Foto mit den liegenden Rädern am besten gefällt :daumen:

naja, im allgemeinen geht man wohl davon aus, dass ein profi seinen lebensunterhalt mit seiner tätigkeit verdient. und das sind dann wohl eher nicht die 30 euro, die du für ein shooting bekommst:) also wenn wir jetz mal kleinlich sein wollen, wäre die bezeichnung professioneller fotograf bei dir nicht ganz zutreffend:hüpf:

naja, im allgemeinen geht man wohl davon aus, dass ein profi seinen lebensunterhalt mit seiner tätigkeit verdient. und das sind dann wohl eher nicht die 30 euro, die du für ein shooting bekommst:) also wenn wir jetz mal kleinlich sein wollen, wäre die bezeichnung professioneller fotograf bei dir nicht ganz zutreffend:hüpf:

ich hab mich auch keines falls als profi bezeichnet. und wenn dann wars net absichtlich.

Zurück