Benest Hatchet DH oder Specialized Big Hit DH

Was soll Martix für einen Rahmen kaufen???

• Benest Hatchet DH

Stimmen: 29 33,0%
  • Specialized Big Hit DH

Stimmen: 59 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
welchen frame soll ich nehmen:

benest hatchet DH mit 200 mm FW und benest dämpfer
oder
specialized big hit DH mit fox rc dämpfer

ich bin absolut unschlüßig!!

einerseits ist das big hit erprobt und nachgewiesen gut andereseits gibts keine 24" reifen von michelin, vor allem gibts keine gscheiten mud reifen in 24"

bei benest is das wieder so ne sache mit dem dämpfer und den lagern, obwohl eigentlich wenig leute mit den lagern troubles hatten

AAACH! Ich weis net!

sagt ihr was ich nehmen soll! :bier:

erwischt!

jetzt bin i 2 jahre im board und hab ka ahnung wie ma hier a umfrage macht!

bei den rangers check ichs, owa im IBC fehlt mir der durchblick :(

kann mir absolut nicht vorstellen, wos beim benest lagerprobleme geben soll...sind alles genormte SKF-lager
doppelt gedichtete industrie-hauptlager!

einerseits ist das big hit erprobt und nachgewiesen gut andereseits gibts keine 24" reifen von michelin, vor allem gibts keine gscheiten mud reifen in 24"

Das ist keine Ausrede mehr seitdem es die neuen 26" Hinterbauten gibt !!
Frag doch Cannon mal...

Ich würde dir das BH nahelegen, ist einfach perfekt !

also ich habe ma für das big hit gestimmt, da mit benest nicht zusagt und ich denke, dass du bei speci mim service besser dran bist! außerdem ist der big hit ein 4 gelenker!

Ich bin ja jetzt 1 Jahr Benest gefahren und 100% zufrieden.

Trotzdem guck ich auch mit einem Auge in richtung BigHit, ist einfach nen geiles Radl :-)

Also 50 / 50

ehr Style hat das BH

das Benest ist eher Underground aber auch Top und Hammergeil !

könnt ihr mal ein bild von dem benest posten!

ich weiß nur soviel drüber das es aus stahl WAR und aus tschechien kommt! berichtigt mic, wenns nicht stimmt

benest:
21.jpg

is die garantie net sowieso hinfällig wenn mans gebraucht kauft?

Original geschrieben von LorD CorVuS
außerdem ist der big hit ein 4 gelenker!
tolles argument
:rolleyes:

obwohl...mir fällt grad ein...kauf dir BLOSS kein benest...ich will ja schließlich was seltenes fahren...pfff :D

ich würds benest nehmen weils einfach mal was neues is geprüfte technik(dämpfer sind bekannter als man glaubt)
und einfach geil aussieht

wenn jemand ein gebrauchtes Hatchet DH zum verkaufen hat soll sich bei mir mal melden wär cool

also wenn ich ehrlich bin, würd ich zum gleichen preis eher das speci nehmen (auch wenns arg verbreitet is)

er will das bh doch gebraucht kaufen..dann kommts aufs selbe raus

benest ~800€ (oder?) (das ds kostet jedenfalls 714€)

@htd
du bist ja auch kein massstab :D

naja, also benest dämpfer waren zB im steppenwolf THOR verbaut, außerdem in den kangaroo bikes und wie es ja nicht anders sein kann, in den benests

die dämpfer waren doch auch im steppenwolf thor verbaut :confused:

nimms benest, weisser stahlrahmen is einfach :cool: das bh is ja nur eine weitere prolo-recyclingcoladose :D

wuahahah, ihr macht es mir auch net grad leichter :D

ich werd mal drüber schlafen und dann überleg ichs mir nochmal! :p oder doch wieder anders und ich nehm überhaupt ein coyote DH 3 :lol:

Zurück