bergamont big air 6.9

Registriert
30. März 2016
Reaktionspunkte
0
Liebes bergamont Team ich hab nen kleines Problem vor kurzem hab ich mitbekommen das sich das Kugellager im Freilauf in seine Bestandteile zerlegt hat und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt welches Kugellager da rein kommt und welcher Händler der euch vertritt mir dabei helfen kann.
Ich fahre ein bergamont big air 6.9

Mfg

Mehlhausen
 

Anhänge

  • 20160328_190732.jpg
    20160328_190732.jpg
    210 KB · Aufrufe: 22
  • 20160328_190705.jpg
    20160328_190705.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 22
Lagerdimension liegen mir hierfür leider nicht vor. Im konkreten Fall würde ich die Reste des Lagers auspressen, vermessen und beim örtlichen Stahlwarenhändler ein neues Lager holen.
Wenn Du Hilfe beim Auspressen brauchst, wende Dich an einen Händler in der Gegend (Link zur Suche in der Signatur). Je nach Zustand des Hinterrades würde ich aber auch mal gegenrechnen, ob evtl. eine Neuanschaffung Sinn macht. Das Lager kostet zwar nicht die Welt, aber Arbeitszeit ist immer ein Faktor.
 
Zurück
Oben Unten