Bergamont Evolve 5.7

• Ersteller Ersteller FrEeRiDeFrEaK92
  • Erstellt am Erstellt am
F

FrEeRiDeFrEaK92

Guest
Hi Biker!
Ich hab mich entschieden, kein Dirtbike zu bauen, weil ich ein Knie Problem habe und deswegen auf ein vollgefedertes Bike zurückgreifen muss.
Ich habe das Bergamont Evolve 5.7 in nähere Betrachtung gezogen und wollte wissen was ihr von dem Bike haltet?
Hat vielleicht jemand so eins oder Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.:daumen:

Ach PS: bin ich mit dem Bike im Freerideforum richtig, wenn nicht tuts mir sehr Leid.

Was willste denn damit machen. Zwischen nem Dirter und dem Fully besteht nämlich ein recht großer Unterschied was den Einsatzbereich angeht.

Was willste denn damit machen. Zwischen nem Dirter und dem Fully besteht nämlich ein recht großer Unterschied was den Einsatzbereich angeht.

Das ist mir bewusst, ich hab an ein Dirt gedacht weil ich halt gerne viele drops mache. Das würde mit einem Fully auch gehen, sogar besser, denn ich habe kein Bock mir weiterhin mit einem Hardtail die Knochen zu ruinieren. (Ich bin erst 15 und hab schon ein arges Knieproblem, was durch die Art kommt wie ich Fahrrad fahre und durch Fußball)
Ok, das is ja auch egal, ich möchte halt nur wissen was ihr von dem Bike haltet, ich hab mir das ausgesucht weil das inetwa meinem Buget entspricht und ich persöhnlich es für ein gutes Bike zum fairen Preis halte.:love:

Das ist halt mehr so ein leichtes Enduro und dafür mögen die Komponenten auch ganz in Ordnung sein (bin bei solchen Sachen aber nicht so fit), aber vermutlich nichts, was zum Dropen missbraucht werden will. Kommt auch drauf an, was du unter Dropen verstehst.
Guck dir mal das Specialized BigHit 1 an, das liegt vom Preis her ähnlich, ist zum Dropen da, aber auch deutlich schwerer. Wenn du ein Bergamont willst, dann wäre das Big Air 6.7 vielleicht ganz interessant, das is allerding ein bsichen teurer.

Also ich suche ehr sowas wie ein All Mountain Fully oder ein Enduro, das Big Hit ist ja schon ein richtiger Freerider was haltet ihr davon: http://www.poison-bikes.de/shopart/1702.htm ? Der Preis ist ja echt gut, bei den Parts, sowas wäre meine Richtung, sorry habs falsch beschrieben.
Ich finde das Design des Poisons echt geil, ich steh einfach auf weiße Bikes, dann noch die Spank white collection dran und das Bike ist mehr als perfect:eek:

Zurück