Bergamont Revox MGN oder Simplon Razorblade....

Hallo zusammen, bin bei meiner Suche auf ein 29er Carbonhardtail auf das Bergamot gestossen.

Gibt es den Rahmen einzeln zu kaufen? Das Gewicht soll ja bei ca. 1000 g liegen.

Das Simplon Razorblade oder das RM Vertex waren eigentlich die Favoriten, wobei das RM schon sehr teuer ist:(

Da ich den Rahmen schon schnell benötige wird auch die Lieferzeit zur der Entscheidung beitragen.

Hi, ich kann Dir das Revox empfehlen. Fahre es selbst und bin sehr zufrieden. Agil, wendig und bequem auf langen Strecken. Das Gewicht des Rahmens liegt bei 1020 g. Das Bike gibt es jedoch nicht als Rahmenset. Das Team-Modell liegt so um die 10,3 kg mit Pedalen.

Das Revox ist klasse und wie schon geschrieben, ist der Rahmen sehr leicht. DAs Simplon finde ich aber auch sehr schick und dort kostet der Rahmen 1200€ einzeln, also recht günstig. Das RM Vertex hat natürlich einen anderen Status, da gibt es einen gewissen Kultfaktor dazu....:) Ich denke, Du wirs mit allen dreien glücklich :)

wenn du rel schnell eines brauchst wird es mit dem rocky denk ich schwierig.

ansonsten würd ich auch zum revox greifen. Bekommst du viel fürs geld und leicht ist es auch noch.

Das simplon bin ich auch schon gefahren...hat mir auf anhieb gepasst.

Jetzt ists aber ein vertex 970er geworden...

Danke für die Antworten:daumen:

Aufgrund der schnellen Verfügbarkeit und weil es auch ein schöner Rahmen ist, hab ich mir das Simplon bestellt!

Zurück