Bergamont Straitline 7.9

weis jemand wieviel rise der verbaute holzfeller hat? 20 oder 30mm?

ich würd mir gern den boobar holen aber hätte gerne den gleichen rise wie vorher :)
 
ich hab mir jetzt den spank 777evo bestellt,

der boobar is zwar da, aber nur in so nem potthässlichen grau-blau, was am staitline wirklich gaaaanz mies aussieht
 
das video is mal sehr nice. die quali ist nicht die beste, aber gefällt mir trotzdem:)

mit den roten lenkern hab ich leider keine ahnung. rot is nicht so meine farbe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

rad is echt super. bin sehr zufrieden damit.

hier mal n Abfahrtsvideo von mir auf meinem Straitline 7.9 in Leogang:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bBq57hbr68o"]YouTube- Freeride (Flying Gangster) - Leogang [1][/nomedia]

; )

greets maici
ride on!
 
wenn ich das so sehe muss ich vieleicht doch auch mal nach leongang...

ich hab jetzt meinen spank 777 dran.

:eek: is das breit!!!! alter schwede, ich hab schon sehr lange arme mit meinen 1.96m aber da muss ich mich doch erst sehr dran gewöhnen... ich denke ich werd ihn auf 740 einkürzen.
 
@ Amokles: fahr den lenker erstmal so ich denke du gewöhnst dich da noch dran ich hab auch anfangs gemeint ich werde nie so einen breiten lenker fahren als ich ihn bei nem kumpel probiert habe aber dann immer mal wieder mit rumgerollt und irgendwann hab ich mir dann einen für mein straitline geholt und jetzt kann er mir nichtmehr breit genug sein (ich fahr übrigens nen raceface atlas fr mit 785mm).
 
hi,

ja leogang is echt ne hammer geile strecke.
und mit diesem geilen bike macht sie umso mehr spaß.

werde morgen nochmal ein video von einer etwas schnelleren abfahrt als die erste posten, falls es jemand sehen will :D

greets maici
ride on
 
@ don-schlumpfo

ich bin gestern nochmal richtig aufm trail gewesen. is mir definitiv zu breit. wenn ich die arme beugen will muss ich mich über den vorbau hinweg lehnen... ich werd ihn heute abend auf 740 kürzen und mal schauen wie das so klappt.

_______________

hat eigentlich irgendwer hier noch alle original parts dran?
 
nur so aus intresse. ich hab schon ne menge parts ausgetauscht.

mir waren die bremsen zu schwach, der vorbau zu lang und die griffe zu unbequem.

naja, und weil jehle bei der montage einiges falsch gemacht hat musste ich die hr nabe und den steuersatz wechseln.

asoooo und nach meinem deep impact neulich in kallenhardt musste ich den schalthebel wechseln :)
 
Ja ich fahre das BIKE auch erst seit Januar, und da es kalt bis mai war, konnte ich auch noch nicht so viel damit farhen, oder parts austauschen^^
 
also ich hab bisher lenker, vorbau liegt en besserer bei nem kumpel, griffe, steuersatz(weil ich gegen nen baum geschürt bin ;D), neuer laufradsatz kommt wahrscheinlich demnächst noch, bremsen sind auch bessere dran, team casting hab ich an der gabel, weil bei der bremsaufnahme ein stück rausgebrochen war und rock shox hat mir des dann halt rangemacht.
 
Hey,
ich möchte mir ein Straitline 7.9 bestellen und überlege wegen der Größe. Ich bin 1.81m groß und habe eine Schrittlänge von 83cm. Da ich erst 15 bin können da noch 4-5 cm kommen. Wäre der Rahmen in L okay für mich?
Vielleicht fährt ja jemand einen L Rahmen und könnte mir kurz die Körpergröße schreiben..!?
Vielen Dank;)
 
also ich würde an deiner stelle M nehmen.
oder L mit einem ganz kurzen vorbau.

ich bin ca.1,95m groß und fahre L.

ansonsten ruf mal bei bergamont an, die geben dir auch ne empfelung ab.
 
Hey
Super, vielen Dank für die schnellen Infos ;)
Ich denke, ich werd dann wohl L nehmen, da ich eine "Spannweite" von 193cm hab(Schwimmer) :D

'n netten Abend noch
 
Also ich bin 178cm ´groß und fahre L. Manchmal kommt es sogar vor das es eig. noch bissl größer sein könnte, denn ich sitze schon sehr weit hinten auf dem Sitz(ich fahre das neue Bergamont Straitline 7.0
 
Ich bin 184cm mit 90cm Schrittlänge und hab ein M Rahmen mit kurzem 40mm Vorbau und Boobar! Komme super um jede Spitzkehre und komm super mit dem Bike auch im Downhill klar!
 
Zurück
Oben Unten