Bergamont Team DH 06/07 + BoXXer WC 05/06/07/08

Aachen zZ Zittau (auf der anderen Seite DEs)
hallo zusammen ,

wollte mal wissen ob hier jemand ein Bergamont Team DH von 07 mit eiener BoXXer WC 07 hat , da ich mir blad auch eine anschaffen werde!

also vllt nur kurz sagen ob die gabel zum bike passt. (fahrverhalten/farblich/...)

über ein foto würde ich mich besodners freuen !! ( also Bergamont Team DH 06/07 + BoXXer WC 05/06/07/08 niedrige brücke)

150x92_Bergamont_TeamDH07.jpg

+

rockshox-boxxer-fork.jpg

Vielen Dank !!

Ich bin heute wieder beides einzeln gefahren:D

Die Boxxer kannste doch ausreichend einstellen um sie an deinen Fahrstil und Rahmen anzupassen.

Wozu willst du noch ein Bild, wenn du die Kombo eh bald fährst? Kannst dir das ja mit Paint basteln...

jaaa die boxxer is fast nen kilo leichter =) .. ich versuch es auch grad nen billes abzuspecken ... also ich glaub ich gönn mir bald ne titanfeder für den dämpfer ..dann hmm vllt neue felgen die zu gabel farblich besser passen .. hmm und sonst naja evntl carbon lenker/sattelstütze ... ich glaub sowas muss aber net sein ;)

lieber auf einen neuen rahmen sparn ;)

jaa aber ich hab das ding ja erst neu und auf carbon teile naja den vertrau ich net so!!! aber ich will das ding unbeding leichter kriegen

Hi leute wenn ihr grad über das Dh sprecht hab im internet n bergamont Team DH modell 07 gefunden für 2000 Euro ganz neu also nich gebraucht wie findet ihr den Preis???

2000€ neu, da würde ich zuschlagen, wenn du über das Bike bescheid weißt (Gewicht...). Oder zahl Aufpreis für einen ordentlichen Dämpfer, das wäre eines der mMn wesentlichsten Tauschteile, was die Funktionalität anbetrifft..

Zurück