Bergmann Domina

LorD CorVuS

Lord C.
Tachi,
also, was haltet ihr von der forke! ich habe schon ein paar gute meinungen gehört!! wo gibts denn die gabel?? hat jmd ne url von bergmann??

könnt ihr was zur technik sagen?

danke

Bilder von Bergman Gabeln sind in der Tat sehr selten zu finden. Aber der GageC z.B. fährt eine Alice DC. Der hat vielleicht immerhin Bilder von seiner Gabel. Die Domina kenn ich auch net.

Bestellen kannst du die....
Öhm...
Benutz mal die Suchfunktion. Da steht irgendwo ne Adresse vom Importeur!

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Bilder von Bergman Gabeln sind in der Tat sehr selten zu finden. Aber der GageC z.B. fährt eine Alice DC. Der hat vielleicht immerhin Bilder von seiner Gabel. Die Domina kenn ich auch net.

Bestellen kannst du die....
Öhm...
Benutz mal die Suchfunktion. Da steht irgendwo ne Adresse vom Importeur!

GageC hat die Alice SC, ich hab die Alice DC....Bilder von der DC sind momentan hier

moiN Leude Bilder von der Domina in action ;)
gibs noch net glaub ich aber im Bike Workshop auf der Seite 150 is sie aufgelistet!
Reinhauen!

hallo zusammen

ich fahre eine "The Beast" Bergman Gabel!!!
und bitte schreibt Bergman nicht mit zwei "m" :)

tja.. die bilder aus dem bike worshop katalog sind malngelwahre, und bei einigen seht auch sogar "top secret" der preis ebenbfalls.

wenn du interesiert bist, dann geben sie dir die bilder und den aktuellen preis durch, aber dazu must du dich mit dem vertäter aus deinem Land vertaut machen.

ich kenne halt nur den aus der schweiz, kann ja aber mal fragen ob er mit ne tel. oder ne e-mail von einem DE verträter hat.

Wer ne Bergman fährt, der hat geschmack und ist sicherlich voll zufrieden. ich sage nur, Bergman ist eine KING Gebel und sollte mehr respektiert werden... sie beibt DIE Gabel!

es ist wie ein Porsche oder Ferrari, mann muss umbedingt eine in sienem leben gefahren haben ;)

MFG

New

PS:
Ich habe meine "The Beast" eben vom vertreter, und so im laden findest du die kaum, vielleicht mit ein bisschen glück :) die sind ja eben nicht SOO begehrt wie die Marzocchi, Manitou, Mr.Dirt, White Brotehrs und und und...

Habt ihr schon gesehen: Die Alice SC wird es als onepointfive Gabel geben... Sehr nett meiner Meinung nach...

Original geschrieben von SuBWOOfer
hallo zusammen

ich fahre eine "The Beast" Bergman Gabel!!!
und bitte schreibt Bergman nicht mit zwei "m" :)

ich fahr die The Beast auch und bin sehr zufrieden :daumen: werde heute noch bilder machen und sie posten wenn ihr wollt :confused:

PS: @ SuBWOOfer Bergmannnnnnnnnnn :D

Original geschrieben von derGieler

ich fahr die The Beast auch und bin sehr zufrieden :daumen: werde heute noch bilder machen und sie posten wenn ihr wollt :confused:

PS: @ SuBWOOfer Bergmannnnnnnnnnn :D

LOL
gell isch ein cooles ding...

mal ne frage auf wieviel ferderweg kannst du eine The Beast aufmotzen?
woll ens möglich ist auf 300 tunen.. :)

mein vertäter aus der schweiz hat ferien ... darum kann ich ihn nicht anrufen

apropo die bilder will gern mal sehen....

ich habe weisse schäder spayen lassen ;) besser gesagt, ich habe die dinger drauf geschmissen. :)

Beast1.jpg
Beast4.jpg
Beast6.jpg

das ist meine "The Beast" :cool:

tja... meins is nimma so schön...

jetzt.. weisst du auf wieviel federweg man sie erwietern kann?

@dergieler
Dicker scheibenbremsadapter!:eek: :eek: :eek:
*auchhabenwill*
Reingeprallt:bier:

Original geschrieben von SuBWOOfer
tja... meins is nimma so schön...

jetzt.. weisst du auf wieviel federweg man sie erwietern kann?

ne, ich weiß nur das es so ein update für die Beast gibt dann hat sie von 175-200 mm und noch nen Schutz für die Tauchrohre mehr weiß ich auch nicht ........

Zurück