Berlin-Session am 12. Juni 2011

So, Freunde der Nacht. Hier also das Video von Sonntag. Nicht traurig sein, wer nicht drauf ist, aber von jedem was brauchbares zu bekommen ist nicht ganz so einfach. Immerhin haben es 11 Fahrer geschafft, mir im richtigen Moment vor die Kamera zu rollen :D

PS: Das Video vom Chillout am Montag kommt dann auch bald...

gefällt mir eigentlich ganz gut. aber ist dir aufgefallen dass sehr oft die köpfe fehlen? und das viele aktionen doppelt und dreifach von einem und demselben fahrer drauf sind?

ansonsten hast du schön mit dem perspektivenwechsel gespielt. oft leider zu dicht,aber das erwähnte ich ja oben schon.

trotzdem klasse das du dir die ganze mühe gemacht hast. mit nem bissl übung wird da noch ma was richtig gutes draus;) weiter so

ist dir aufgefallen dass sehr oft die köpfe fehlen?

Ich sags meinem Stativ. Oder ich mach das nächste Mal Trassenband davor, damit die Leute mehr Abstand halten. Wenn ihr 20" fahren würdet wären auch die Köpfe noch drauf... :lol:

und das viele aktionen doppelt und dreifach von einem und demselben fahrer drauf sind?

Das Lied hat 04:21 und da einer das Rad tatsächlich vom großen Stein runter getragen hat, musste ich dann doch noch ein paar Sidehops und Treter vor dem Fahrradladen reinschneiden. Das wären die 15 Sekunden gewesen... Am letzten Spot war vorzeitig der Akku leer. So gehts manchmal. Aber danke für die Tipps, ich arbeite dran...

Zuletzt bearbeitet:
hier sind schon kleine fortschritte erkennbar.;) viel spass heut beim trialen, ich geh dann mal arbeiten :(

Ohne eine einzige fahrerische Glanzleistung bin ich häufiger im Video zu sehen als jeder andere.:lol: Ich bin schon mediengeile Rampensau...

Zurück