Berliner Fahrradschau 2016: Randoms und Highlights [Teil 2]

Berliner Fahrradschau 2016: Randoms und Highlights [Teil 2]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9tdGJuZXdzLWJmZi1yYW5kb21zLXRpdGVsLUlJLmpwZw.jpg
Bikes, Skurriles, Sensationen: Wir präsentieren euch den zweiten Teil unserer Randoms und Highlights der Berliner Fahrradschau 2016!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Berliner Fahrradschau 2016: Randoms und Highlights [Teil 2]
 
Da es hier gerade wieder einmal Erwähnung findet:
Was ist eigentlich aus den Verlosungen der letzten Woche mit WBR geworden?
Gab es da inzwischen eine Bekanntgabe der Gewinner?
 
Naja,viel überteuerter Hipster-SchnickSchnack,Berlin halt.
Aber die Pedalritter sind ja mal geil!
 
Schön das ich dank euch doch ein bisschen von der Fahrradschau sehen kann.
War dies Jahr leider nicht im Lande. Ein paar nette Eindrücke :daumen:

Naja,viel überteuerter Hipster-SchnickSchnack,Berlin halt.

Meinst du wirklich die Aussteller wären andere wenn die Fahrradschau woanders stattfinden würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wirklich die Aussteller wären andere wenn die Fahrradschau woanders stattfinden würde ?

Hatte eigentlich eher gemeint dass der Kram gut nach Berlin passt, von wegen Hipster-Hauptstadt.Is ja auch wumpe,mir gefiel längst nicht alles dort,das warum ist auch egal.
 
Naja an sich viel Hipsterzeug aber auch viel Unterhaltsames. Würd ich mir wohl anschauen, würde ich in der Nähe von Berlin leben.
Das Standert Erdgeschoss wäre aber ein Cyclocrosser genau nach meinem Geschmack, der geht ja nun in Serie wenn ich das richtig verstehe?

Und die Wandhalter von KPCycler gefallen mir auch gut, dürften in Euro wohl so bei 95€ liegen. Da könnte ich schwach werden.
 
Zwischen 89€ -129€ wohl.Könnte man sich vielleicht auch selber bauen,bin am überlegen...o_O
 
Zurück
Oben Unten