So eine gemeinsame Teamausfahrt könnte ja in der Nähe von @sprottes Basisstaion stattfinden, dann hat er keine Gelegenheit, sich schon bei der Anreise zum Start plattzufahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine gemeinsame Teamausfahrt könnte ja in der Nähe von @sprottes Basisstaion stattfinden, dann hat er keine Gelegenheit, sich schon bei der Anreise zum Start plattzufahren![]()
Nächste frei WE 16.02.-17.02. und 23.02.-24.02.13
Unter 0° C nicht mehr als 3-4 h, ab > +5°C dürfen es auch 200 km sein (muss aber nicht)
Ohne WP hätte ich dieses Jahr nicht schon über 700 km auf'm Tacho, fast nur mit Arbeitsweg. (soviel zur Motivation)
Pitt![]()
16.2 ist Störtebecker und meiner einer hat dann Kuchen bei (hüstel* ..aus gegebenem Anlass)
Nächste frei WE 16.02.-17.02. und 23.02.-24.02.13
Unter 0° C nicht mehr als 3-4 h, ab > +5°C dürfen es auch 200 km sein (muss aber nicht)
Ohne WP hätte ich dieses Jahr nicht schon über 700 km auf'm Tacho, fast nur mit Arbeitsweg. (soviel zur Motivation)![]()
nee..icke....und hoffentlich regnets keine Hunde oder Katzen..lach, hab schon mehr als genug![]()
Und, morgen jemand unterwegs? Hier auf dem Barnim gibt es kaum noch passierbare Wege, alles total moddrig. Werde deshalb Richtung Süden aufbrechen, nach Grünau fahren und von dort aus weiter Zeuthen/ Wildau/KW. Gemütlich![]()
(...............)
... nee, ich leider nicht bei solch einem Modder, muss außerdem auch mal Hausarbeit machen.Habe mich heute schon genug sportlich betätigt.
Na dann, wenn du fährst, viel Spaß, trockenes Wetter und schöne Wege.
Für alle hier noch einen schönen und entspannten Sonntag und liebe Grüße, sprotte.![]()
S p r o t t e !!!!!
Ich gloob dis müssen wir mal auf ner Runde klären..lach
Vielleicht sollte man sich für die Haustiere, um die es hier geht und zu denen auch unser oben abgebildeter Kater "Silvester" zählt, um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen auf die umgangssprachliche Bezeichnung "Katzen" einigen![]()
Hast auch wieder schön Punkte eingefahren.![]()
![]()
Herrlicher Bericht. Wenn Du diesen Bericht allerdings in einem anderen Bereich geschrieben hättest, wären noch mehr neidisch..nee schön wenn man mal so einfach losdüsen kann. Weiter so.
Horsedriver![]()