berlinriders

So eine gemeinsame Teamausfahrt könnte ja in der Nähe von @sprottes Basisstaion stattfinden, dann hat er keine Gelegenheit, sich schon bei der Anreise zum Start plattzufahren ;)

So eine gemeinsame Teamausfahrt könnte ja in der Nähe von @sprottes Basisstaion stattfinden, dann hat er keine Gelegenheit, sich schon bei der Anreise zum Start plattzufahren ;)

... :eek: :rolleyes: :aufreg::wut: :heul:

Jedenfalls vielen Dank für deine Rücksicht und dein Entgegenkommen. :D

Um eine Tour in wirklich schöner Umgebung zu machen, könnte man ja auch mal mit der Bahn anreisen.

LG, sprotte. :winken:

Nächste frei WE 16.02.-17.02. und 23.02.-24.02.13 :)
Unter 0° C nicht mehr als 3-4 h, ab > +5°C dürfen es auch 200 km sein (muss aber nicht)
Ohne WP hätte ich dieses Jahr nicht schon über 700 km auf'm Tacho, fast nur mit Arbeitsweg. (soviel zur Motivation:))

Pitt:winken:

Unter 0° C nicht mehr als 3-4 h, ab > +5°C dürfen es auch 200 km sein (muss aber nicht)
Ohne WP hätte ich dieses Jahr nicht schon über 700 km auf'm Tacho, fast nur mit Arbeitsweg. (soviel zur Motivation:))

Pitt:winken:

16.2 ist Störtebecker und meiner einer hat dann Kuchen bei (hüstel* ..aus gegebenem Anlass ;) )

Und, morgen jemand unterwegs? Hier auf dem Barnim gibt es kaum noch passierbare Wege, alles total moddrig. Werde deshalb Richtung Süden aufbrechen, nach Grünau fahren und von dort aus weiter Zeuthen/ Wildau/KW. Gemütlich :)

... danke Pitt für die Info, dann bleibt ja nur noch das WE vom 23.02..
Dann hoffen wir mal, dass alle hier Zeit und Lust haben und dass es trocken ist. Auch bei Minusgraden kann man einen ganzen Tag unterwegs sein, Hauptsache man fährt sich nicht nass. :D

Ohne WP hätte ich dieses Jahr nicht schon über 700 km auf'm Tacho, fast nur mit Arbeitsweg. (soviel zur Motivation
smile.gif
)

Da siehste mal, wofür solch WP gut ist und bei uns gibt es keinen Gruppenzwang. :D

nee..icke....und hoffentlich regnets keine Hunde oder Katzen..lach, hab schon mehr als genug ;)

... watt'n, Muschies haste ooch ??? :eek: ;) Vertragen die sich denn alle miteinander ??? :confused: :rolleyes:

Und, morgen jemand unterwegs? Hier auf dem Barnim gibt es kaum noch passierbare Wege, alles total moddrig. Werde deshalb Richtung Süden aufbrechen, nach Grünau fahren und von dort aus weiter Zeuthen/ Wildau/KW. Gemütlich
smile.gif

... nee, ich leider nicht bei solch einem Modder, muss außerdem auch mal Hausarbeit machen. :( Habe mich heute schon genug sportlich betätigt. :D

Na dann, wenn du fährst, viel Spaß, trockenes Wetter und schöne Wege. :daumen:

Für alle hier noch einen schönen und entspannten Sonntag und liebe Grüße, sprotte. :winken:

(...............)
... nee, ich leider nicht bei solch einem Modder, muss außerdem auch mal Hausarbeit machen. :( Habe mich heute schon genug sportlich betätigt. :D

Na dann, wenn du fährst, viel Spaß, trockenes Wetter und schöne Wege. :daumen:

Für alle hier noch einen schönen und entspannten Sonntag und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Hausarbeit am Sonntag? Dann doch lieber Modder :)
Danke für die Wünsche und ebenfalls schönen Sonntag :daumen:

0NLvKla7HpOL0A8YMG5vgd

Vielleicht sollte man sich für die Haustiere, um die es hier geht und zu denen auch unser oben abgebildeter Kater "Silvester" zählt, um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen auf die umgangssprachliche Bezeichnung "Katzen" einigen :cool:

Ich gloob dis müssen wir mal auf ner Runde klären..lach

... können wir gerne machen, wenn's wieder mal trocken ist, sag einfach Bescheid. ;)

Vielleicht sollte man sich für die Haustiere, um die es hier geht und zu denen auch unser oben abgebildeter Kater "Silvester" zählt, um weiteren Missverständnissen aus dem Weg zu gehen auf die umgangssprachliche Bezeichnung "Katzen" einigen :cool:

...:eek: :confused: ... hinze, alles ok mit dir ??? :rolleyes:

Im ewigen Kampf für den Frieden ...
Nee Quatsch - das waren ja andere :D

Also mal die wahre Geschichte: gestern habe ich auf der Arbeit die Wetterprognosen für den heutigen Tag gesehen und dachte mir, dass es irgendwie bessere Beschäftigungen gibt, als so einen schönen Tag im Büro zu verbringen. Also schnell Termine und Zeitkonto gecheckt und schon stand einer Tour nichts mehr im Wege :daumen:

Heute bin ich dann Richtung Strausberg aufgebrochen. Auf dem Hinweg ging es via Müggelsee, Friedrichshagen, Schöneiche und Fredersdorf. Wo möglich, natürlich immer abseits der Straßen.

large_P1000944.JPG

large_P1000945.JPG

large_P1000951.JPG

In Strausberg angekommen folgte ich dann weitestgehend einem Track, denn ich mal bei einem N8ride mit Sunday mitgeschnitten hatte:

large_P1000952.JPG

large_P1000953.JPG

large_P1000955.JPG

large_P1000957.JPG

So eine Tour in der Woche hat durch aus Vorzüge - über weite Strecken waren das die einzigen Lebewesen, denen ich begegnet bin :)

large_P1000961.JPG

large_P1000962.JPG

large_P1000965.JPG

large_P1000967.JPG

Selbst reißende Flüsse wurden von mir passiert :D

large_P1000970.JPG

Für die Bunny-Hop-Fraktion war auch was dabei - ich musste hier absteigen :)

large_P1000975.JPG

large_P1000976.JPG

large_P1000978.JPG

Noch schnell bei den Fröschen vorbei geschaut - alle noch da :)

large_P1000979.JPG

large_P1000982.JPG

large_P1000984.JPG

large_P1000986.JPG

Ein wunderschöner Tag mit einem kleinen Vorgeschmack auf den Frühling :love:

... ja wirklich, da haste die richtige Entscheidung getroffen, wie wir sehen dürfen. ;) Vielen Dank für die Tourdokumentation. :D :daumen:

Zwei Fragen hätte ich zu den Fotos. Wo ungefähr stehen die Rinder und was ist das für ein Gewässer mit den Eisplatten, sieht interessant aus.

Hast auch wieder schön Punkte eingefahren. :D :daumen:

LG, sprotte. :winken:

Erst mal die leichte Antwort: Die Eisplatten lagen am großen Stienitzsee.
Nun zu deiner anderen Frage: Die Rinder standen irgendwo zwischen Strausberg und Rüdersdorf :D

Schön das euch mein (ich glaube erster) Tourbericht gefällt. An der Qualität der Berichterstattung werde ich noch arbeiten.

Meine Entscheidung bezüglich der Tagesgestaltung habe ich aber defnitiv nicht bereut. War ein herrlicher Tag. Zwischendrin bin ich einige Male vom Track abgewichen und hab nach interessanten Trails gesucht.
Abgeschlossen habe ich die Tour dann mit ein bißchen Spaß in den Müggelz. Danach waren die Beine aber wirklich leer.

Hast auch wieder schön Punkte eingefahren.
biggrin.gif
xyxthumbs.gif

Nur deshalb hab ich das alles gemacht
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Herrlicher Bericht. Wenn Du diesen Bericht allerdings in einem anderen Bereich geschrieben hättest, wären noch mehr neidisch..nee schön wenn man mal so einfach losdüsen kann. Weiter so.
Horsedriver:D

Herrlicher Bericht. Wenn Du diesen Bericht allerdings in einem anderen Bereich geschrieben hättest, wären noch mehr neidisch..nee schön wenn man mal so einfach losdüsen kann. Weiter so.
Horsedriver:D

Ja, wieso steht der nicht im Rides-of-the-day-Fred? :)
Ist der letzte Singletrail in den Müggelz aufgenommen?

Ach Jungs, sagt mal, habt Ihr nen Winkelaufsatz für ne Bohrmaschine, den ich mir mal ausleihen könnte?

Zurück