... danke für die Infos.
Ich gehe mal davon aus, dass die Rinder eingezäunt sind, ... oder ???
@ schnegge: ... willste in Bikerahmen bohren ???
@ schnegge: ... willste in Bikerahmen bohren ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... danke für die Infos.Ich gehe mal davon aus, dass die Rinder eingezäunt sind, ... oder ???
(..............)

Jo, kannste haben. Is aber nur so ein Billigteil, was mal irgendwann beim Discounter zwischen Obst und Gemüsekisten rumlag.
Dann hol ich mir diss mal ab, wa?! Bzw. Übergabe bei der nächsten Tour? @ schnegge: ... willste in Bikerahmen bohren ???
Ja, wieso steht der nicht im Rides-of-the-day-Fred?![]()

Ist der letzte Singletrail in den Müggelz aufgenommen?
Oh, cool!Dann hol ich mir diss mal ab, wa?! Bzw. Übergabe bei der nächsten Tour?
(........)

Nächste Tour hört sich gut an, hab das Teil schon im Rucksack![]()
Die sagt, dass ich einen Alpencross fahren soll ...![]()
Zur Not würde auch eine Runde in LDS reichen oder was pflegeleichtes ab Grünau.
Ansonsten sieht das Wetter inzwischen an beiden Wochenendtagen gleich besch --- ähm, bescheiden aus. Sonntag würde besser passen, denn bis dahin ist mein armes Rad wieder einsatzbereit.
bin ich schon 'ne ganze Weile nicht mehr gefahren ...Jo. Wegen Flaschenhalter.

War ich vor 14Tagen war alles sehr matschig,heute kam nach dem Schneefall ja sogar noch mal die Sonne raus.Dann lieber Gosen/ Erkner. Denn Froschtrail und Löcknitzbrückebin ich schon 'ne ganze Weile nicht mehr gefahren ...

Morgen wird es wohl überall cool sein *bibber* aber der Treffpunkt hat was(...........)
Treffpunkt Schleuse Wernsdorf würd ich ganz cool finden?!

Frage, wie lange sind denn eure Spree Erkundungen geplant?
Hätte ja so ca. 1,5h - 2h Zeit um dann irgendwie in ner Stunden nach Steglitz zu ballern.
Oder anders gefragt: @Gotti1 was willst morgen in den max 3h fahren?
Wenn ma das bis 12e schaffte wäre ich vielleicht dabei.
Richtig geplant ist das nicht. Nach Lust und Laune, würd ich meinen. Aber länger als bis 12°° wirds schon dauern.
spinner: ich wees schon
).Irgendwie schon komischSo, Herr Dauerradler.
(.....)

Irgendwie schon komisch
Also 10:00 Wernsdorfer Schleuse?
Ich bring die Stoppuhr mit... 

"Oh, jetzt hatte ich die Hände gefaltet!" 
Also kurz übers Feld ("Prim" nennt sich das dort wohl) und den dortigen überfrorenen "Teichen". Wie meinte titzy? "Schon komisch, wenn das Pedal übers Eis schleift". Dafür waren dann meine Felgen vereist. Was ich aber erst mitbekommen habe, als ich vor hinze stehen bleiben wollte, aber es nicht mehr rechtzeitig schaffte.
Und mir wurde wieder warm.