Ãhm, wann findet denn nun die groÃe Dankesfeier und die Verleihung der Medaillen statt?

Feier und Medaillen gibtâs nicht, Worte müssen genügen.
So, nun müssten wir endlich mal auf dem Ranglistenplatz stehen bleiben. Sind nach Beendigung des WPs noch zwei Plätze nach unten gesunken, weil vielen nach zwei Tagen noch einfiel, was sie am 25. so alles Sportliches gemacht haben.
Jedenfalls, so denke ich, können wir mit unserem 27. Platz sehr zufrieden sein. War ja manchmal eine harte Zeit, wo man sich auf dem Rad nur noch gequält hat, aber die Platzierung entschädigt für alles und vor allem, wir hatten unseren Spaà in verschiedener Hinsicht, beim gemeinsamen Biken, beim Posten, beim Punkteeintragen und Vergleichen und auch beim Rumpfrötzeln mit anderen Teams.
An dieser Stelle von mir ein recht herzliches Dankeschön an alle Teammitglieder

für das unerbittliche Abstrampeln bei Nässe, Eiseskälte, Sturm, durch Wald und Flur, durch Modderpampe und Sümpfe, über Eis und durch Wasser, oder einfach nur durch den gnadenlosen Berliner GroÃstadtdschungel mit all seinen Gefahren für Leib & Seele.
Ich hoffe, euch allen hat es ein wenig Spaà gemacht und euch auch etwas mehr zum Biken motiviert als normalerweise. Das ist ja der eigentliche Sinn des WPs.
Dann wünsche ich allen hier eine sehr schöne Sommerbikesaison mit vielen schönen Erlebnissen und ohne Verletzungen.
Für mich war es der letzte WP und ich hoffe, ich sehe es in 7 Monaten noch genau so.
Es wäre schön, wenn wir uns bald bei einer der nächsten Touren wieder sehen.
Liebe GrüÃe, sprotte, der nie Chef war.
