berlinriders

hehe...habe mich heute früh wieder erfolgreich gegen die schnelle Pedale gewehrt..unter vollem Einsatz der Hinterradbremse :D

Und so kann ich stolz berichten...das ich 3 Punkte eingefahren habe!

die, die sich auch auf die Ausfahrt freut

@ VeloWoman: ... fein, fein, du lernst schnell :love: Aber warum bremsen, ist doch reine Energieverschwendung. Ich bin heute Morgen auch 90 min zur Arbeit gelullert und nicht über eine rote Ampel gefahren, muss ja schließlich noch etwas Kraft für unsere morgige Ausfahrt sparen. Werden bei mir dann wieder so ca. 105 Km und das mit dem Trecker, oh je. :rolleyes:

Na dann, einen schönen und entspannten Tag noch und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
...ihr seit ja alle gedopt..:p:lol:

Viel Spaß, vom asthmatischen Horsedriver:D

... na klar, ohne dem würden wir es eh nicht schaffen. Ich mache es mit Nussschokolade, bei den anderen weiß ich nicht. :D

... vielen Dank, in der Meute ist immer reichlich Spaß vorhanden !!! Hoffentlich sehen es auch die anderen so, die mit mir fahren müssen. :confused: :rolleyes:

Na dann für dich etwas Linderung und trotzdem noch einen schönen WP-Saisonausklang.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

Ähm, wann findet denn nun die große Dankesfeier und die Verleihung der Medaillen statt?

:eek: Feier und Medaillen gibt’s nicht, Worte müssen genügen. :D

So, nun müssten wir endlich mal auf dem Ranglistenplatz stehen bleiben. Sind nach Beendigung des WPs noch zwei Plätze nach unten gesunken, weil vielen nach zwei Tagen noch einfiel, was sie am 25. so alles Sportliches gemacht haben. :confused:

Jedenfalls, so denke ich, können wir mit unserem 27. Platz sehr zufrieden sein. War ja manchmal eine harte Zeit, wo man sich auf dem Rad nur noch gequält hat, aber die Platzierung entschädigt für alles und vor allem, wir hatten unseren Spaß in verschiedener Hinsicht, beim gemeinsamen Biken, beim Posten, beim Punkteeintragen und Vergleichen und auch beim Rumpfrötzeln mit anderen Teams. ;)

An dieser Stelle von mir ein recht herzliches Dankeschön an alle Teammitglieder :daumen: :love: für das unerbittliche Abstrampeln bei Nässe, Eiseskälte, Sturm, durch Wald und Flur, durch Modderpampe und Sümpfe, über Eis und durch Wasser, oder einfach nur durch den gnadenlosen Berliner Großstadtdschungel mit all seinen Gefahren für Leib & Seele. :rolleyes:

Ich hoffe, euch allen hat es ein wenig Spaß gemacht und euch auch etwas mehr zum Biken motiviert als normalerweise. Das ist ja der eigentliche Sinn des WPs. :)

Dann wünsche ich allen hier eine sehr schöne Sommerbikesaison mit vielen schönen Erlebnissen und ohne Verletzungen.

Für mich war es der letzte WP und ich hoffe, ich sehe es in 7 Monaten noch genau so. :rolleyes:

Es wäre schön, wenn wir uns bald bei einer der nächsten Touren wieder sehen.

Liebe Grüße, sprotte, der nie Chef war. ;)

Ja, mir hat es auch sehr gut gefallen und trotzdem habe ich den gleichen Vorsatz für die kommende Wintersaison gefaßt. Zumindest in der Natur ist der Winter zum Ausruhen da und das will ich ausprobieren, auch wenn's schwer fällt ;)
War 'ne lustige Zeit mit manch denkwürdigen Erlebnissen. Siebenachts zerstörtes Pedal am Müggelberg ... totaler Blödsinn, nachts um halb 12 bei Schneeregen auf dem Rückweg vom N8Ride in Erkner mit Sprotte noch 'ne Extra-Schleife wegen seiner neuen Supernova-Funzel gefahren ...usw. Hat aber Spaß gemacht :daumen:
Salute!

: Für mich war es der letzte WP und ich hoffe, ich sehe es in 7 Monaten noch genau so. :rolleyes:

Es wäre schön, wenn wir uns bald bei einer der nächsten Touren wieder sehen.

Liebe Grüße, sprotte, der nie Chef war. ;)

Wie? Wat? uffhören? jeht ja jar nich...:(
Nein mal im ernst, sag jetzt nicht, du bist langsam zu alt. :lol:Allein die Dialoge im WP Forum würden schon fehlen und die Platzierungen sind doch immer sehr gut und selbst wenn du nur noch die Hälfte fahren würdest...

Also das würde ich mir an deiner Stelle noch mal ganz genau überdenken.

Eine schöne Sommersaison vom Horsedriver!

Wieso Dankesfeier und Medaillen?
Ick dachte, es gibt hier Kohle, 10 € pro Punkt.:D

Nee im Ernst, Glückwunsch ans Team zum wohl 27. Platz insgesamt und wenn ick es richtig sehe zum 3. Platz der Berliner Teams.:daumen:

Gequält hab ick mich diesen Winter eigentlich nicht, war ja auch recht mild mit wenig Schnee. Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich mich teilweise in wärmeren Regionen aufgehalten habe.:D

Habe mal gerechnet: Wenn die 5 besten Fahrer (mit jeweils über 1000 Punkte) aus den 3 besten Berliner Teams in einem Team gefahren wären, hätte dieses Team mit großem Abstand (fast 1000 Punkte) gewonnen.

@ Horsedriver
Ick glaube, der sprotte wird auch wieder im nächsten WP mindestens 1000 Punkte einfahren. Dass er im nächsten WP nicht antreten will, hör ick schon zum dritten Mal.:D

Also dann eine schöne Bikesaison 2012.

Gruß 78

... totaler Blödsinn, nachts um halb 12 bei Schneeregen auf dem Rückweg vom N8Ride in Erkner mit Sprotte noch 'ne Extra-Schleife wegen seiner neuen Supernova-Funzel gefahren ...usw. Hat aber Spaß gemacht :daumen:
Salute!

... :confused: Extraschleife, ich :confused:, bei Schneeregen :confused:, war ich's wirklich ?????

Aber die Touren mit dir haben wirklich immer Spaß gemacht. :daumen:

Korrektur: Was ist Supernova :lol: gegen MagicshineLights :eek: :daumen:.

Wie? Wat? uffhören? jeht ja jar nich...
frown.gif

Nein mal im ernst, sag jetzt nicht, du bist langsam zu alt.
lol2.gif
Allein die Dialoge im WP Forum würden schon fehlen und die Platzierungen sind doch immer sehr gut und selbst wenn du nur noch die Hälfte fahren würdest...

Also das würde ich mir an deiner Stelle noch mal ganz genau überdenken.

Eine schöne Sommersaison vom Horsedriver!

... danke für die lieben Worte. :) Aber in meinem Alter und mit den Arbeitswegen ist solch WP schon ganz schön hart. Wie oft hätte ich lieber meinen heißen Renner auf 4 Rädern genommen, aber die Verpflichtung gegenüber meinen Teammitgliedern hat mich immer wieder auf's Rad gezwungen. Nur in familiären Notfällen durfte ich dann mal hin und wieder kompfortabel und schnell reisen. :D

Ich hoffe ich bleibe standhaft. :rolleyes:

Für dich auch eine in jeder Hinsicht schöne Sommerradelsaison. ;)

@ Horsedriver
Ick glaube, der sprotte wird auch wieder im nächsten WP mindestens 1000 Punkte einfahren. Dass er im nächsten WP nicht antreten will, hör ick schon zum dritten Mal.:D

Also dann eine schöne Bikesaison 2012.

Gruß 78

... alter Übertreiber ;) ... und versuche mich nicht zu überreden. :D

... :confused: Extraschleife, ich :confused:, bei Schneeregen :confused:, war ich's wirklich ?????
.............

Na der N8ride mit Rahu von Erkner aus mit Rückweg Froschbrücke. Wo der Akku von Lampe war leer bei Gretel und wir eingefallen sind noch beim Dönerimbiss in Erkner. Geregnet hat es Schnee vom Himmel wo wir gebrochen sind auf. Sind wir doch gefahren noch anschließend über Friedrichshagen und zu Tal von Wuhle rüber. Wäre gewesen viel kürzer von Erkner direkt über Schöneiche ohne Weg um:)

Na der N8ride mit Rahu von Erkner aus mit Rückweg Froschbrücke. Wo der Akku von Lampe war leer bei Gretel und wir eingefallen sind noch beim Dönerimbiss in Erkner. Geregnet hat es Schnee vom Himmel wo wir gebrochen sind auf. Sind wir doch gefahren noch anschließend über Friedrichshagen und zu Tal von Wuhle rüber. Wäre gewesen viel kürzer von Erkner direkt über Schöneiche ohne Weg um:)

Meister Yoda gesprochen hat. :lol:

... aha, ok, ich erinnere mich schon wieder langsam, Alzheimer macht gerade mal ne kleine Pause. :D Hoffe, du hattest den kleinen Umweg nicht bereut. :rolleyes:

... Wie oft hätte ich lieber meinen heißen Renner auf 4 Rädern genommen, ...

Ich wusste ja nun schon, dass Du so´n Riesenrad fährst, aber jetzt auch noch ein Rennrad mit Stützrädern???:D

Ick freu mir schon auf die Touren mit Euch in dieser Bikesaison.

Gruß 78

Ich wusste ja nun schon, dass Du so´n Riesenrad fährst, aber jetzt auch noch ein Rennrad mit Stützrädern???:D

...:eek: :confused: :p :lol: :confused: :heul: :confused: :mad:

Ick freu mir schon auf die Touren mit Euch in dieser Bikesaison.
Gruß 78

... na ick mir erstma. :daumen: :)

Ja, doch, das habe ich bitter bereut ... da hätt ich so schön zu Hause in der Koje liegen können
aufreg.gif

... :eek: oh, das tut mir jetzt aber im Nachhinein doch noch sehr leid !!! Friedenspfeifchen :dope: oder Versöhnungsbierchen :bier: oder einfach ne gemeinsame Wald-Runde mit guten Freunden ???:ka:

Sag mal, wohnst du auf'm Schiff ??? :D

Schönes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Habe mal gerechnet: Wenn die 5 besten Fahrer (mit jeweils über 1000 Punkte) aus den 3 besten Berliner Teams in einem Team gefahren wären, hätte dieses Team mit großem Abstand (fast 1000 Punkte) gewonnen.

Sollte man womöglich für das nächste Mal im Hinterkopf behalten! :D Allerdings hab auch ich mir für den nächste WP (wieder einmal) vorgenommen, nicht noch einmal mit nem Team dran teilzunehmen. :rolleyes:

Hallo AG,

auch ich hoffe, dass bei der OP alles gut verlaufen ist und du nun schnell wieder zusammenheilst. Ist schon verständlich, dass du im Frühling Hummeln im Bikehintern hast, aber das momentane Wetter hilft dir jedenfalls dabei diese ein wenig zu bremsen. ;) Das Bikewetter soll erst sehr langsam in die Gänge kommen dieses Jahr, kannst dir also ruhig Zeit lassen, damit du im Nachhinein um so fitter beim Lenkerfesthalten bist. ;)

Für dich erst einmal weiterhin Gute Besserung und viel Spaß bei deinen anderen Hobbys, die du jetzt vielleicht ein wenig mehr ausüben kannst.

Anmerkung: Ich finde es sehr schön, dass unser Teamthread hier Interesse auch bei anderen Bikern findet und sie hier hin und wieder mitposten. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Ihr da....steht was an dies Jahr oder nicht? Habe gerade geguckt, man muss ja anscheinend jedes Jahr nen neues Team gründen..dachte man bleibt im alten vom Vorjahr.

Also los...

Zurück