Bespoke Titanium > Allroad in Titan oder die Herausforderung eines Rades

Das ist ne Whisky Parts Co. No. 7. Hat aber auch ein bisschen Ähnlichkeit zur Niner/China Carbongabel, wenn ich keine Gespenster sehe.

TI Forever, so heiss. Du schwebst heute wohl auf Wolke sieben:-)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=erPnyi90cIc"]Metallica - Nothing Else Matters(S&M) - YouTube[/nomedia]

Glückwunsch! Eure Ruhe beim Aufbau hätte ich auch gern. Bei würde ich das ding (zu Not in einer nachtschicht) gleich zusammen bauen. Und wenns erstmal nur mit b-parts und singlespeed ist, aber fahren würde ich das am nächsten Tag.

Ganz gnau!
Rahmen: Ein Traum!
Garten: Wundervoll (Man erkennt den asiatischen Einschlag ein wenig)
Einstellung zum Stress: super (Auch wenn wir darunter zu leiden haben)
Musikgeschmack: Klasse!
Weintrinker: leckerschmecker!

(Oh Gott, bin ich nen Schleimer!)

Zum Garten und zur Geduld: Hast/machst Du Bonsais? Würde zu Dir passen, hab aber auf Deinen Bildern keine entdecken können...

Bener

Garten: Wundervoll (Man erkennt den asiatischen Einschlag ein wenig)
Ein wenig ist gut, schau mal in Dons Galerie :rolleyes:
Der Steingarten ist wirklich cool, das ist doch bestimmt auch ein Teich mit Kois?

Die Dropouts sind wirklich ein Traum geworden. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie das mit den Bullets funktioniert.

Hach, ist das schwierig, Ironie ohne Smilies verständlich zu machen! Ich versuchs nochmal anders:

Boha, Asien, Geil, Garten, Japan, Ahorn, Brunnen, wie cooool! Voll asiatisch!

Btw: @Don Trailo: Du hast doch auch japanische Tattoos, oder verwechsel ich Dich da gerade?!

Bener

ja, hab die Tattoos gerade gefunden. Das ist echt krass... Mir haben schon 3 Stunden an meiner Wade gereicht. Wenn ich mir jetzt 28 Stunden alleine für den Rücken vorstelle...
Hut ab!

Ohhh
Jetzt werde ich aber leicht rot im Gesicht ;)
In der Tat
Ich liebe die asiatische Kultur
Ihre Kunst und vieles mehr ....
Und bereise diese Länder seit 25 Jahren
Mit und ohne Bike
Der Garten ist ein klassischer japanischer Garten
Kein Zen - kein Feng Shui
einfach schlicht Japanisch mit den Details die eben dem Wabi sabi Prinzip entsprechen
Kois habe ich keine ,da ich 2 Hunde habe die genug Aufmerksamkeit
Für sich beanspruchen :) vor allem nun wo sie alt sind....
Wegen Bonsai
Die Eibe ist ein Bonsai.... Diese Bäume sind normalerweise viel grösser
Die kleinen Dinger Pflege ich nicht mehr.....
So fertig Pause
Job ruft
Cheers in diese gute runde !

Wer hat dir das Rad eingespeicht? ;-))

tolle Arbeit!
meines wissens speichen in asien die geschickten hände von 12jährigen kindern (für einen beutel reis für täglich 16h arbeit) die laufräder ein, anschliessend werden sie in riesigen, dröhnenden maschinen zentriert und ganz zum schluss werden sie in laufradkontainern zu uns verschifft

Zurück