Best of ... Bikeshop in Saxony ;)

geh ja nicht zu antrieb!!!!! das sind vollfosten! geben außerdem keinen rabatt und sind total von sich selbst überzeugt ... sie haben es nicht für nötig zu halten mit nen kostenvoranschlag zu schicken ... geh zu www.fahrrad-kohl.de
die antworten auch auf e-mails sind superfreundlich und kompetent! lohnt sich auf jeden die zu supporten! (achja macht top preise!) hätte 20 % rabatt bekommen. habs dann aber woanders gekauft weils nicht vorrätig war. geh jetzt immer dahin zum service.

was haltet ihr nun von [...] "bikehouse" in kamenz?
Fahrräder hab ich noch keine da gekauft, nur Teile. Da kann ich aber nur Positives berichten. Die Jungs bestellen mir alle meine Extrawünsche ohne zu murren. Preise sind auch ok. Da sie selber aktiv sind, haben die auch ordentlich Plan. Am liebsten lasse ich meine Laufräder dort einspeichen. Die halten dann ohne Nachzentrieren bis die Felge durchgebremst ist. :daumen:

Moin, der Fahrrad Schmidt in Plauen ist wirklich 1.ste WAHL...vor allem in sachen CANNONDALE....da hab ich bisher NIX besseres gefunden..!

Biker + Boarder in Chemnitz ist aber auch O.K:daumen:
Können fast alles besorgen haben ne gute Auswahl und fähige Mitarbeiter in einem gut gestylten LADEN.

Der john Laden ist doch Baumarkt verdächtig oder.?
zumindest haben die NIX was einen hinterm Ofen hervor lockt..und die Preise sind auch alles andere als günstig zudem die Mitarbeiter sich meist nur in der untersten Preisschiene auskennen. Bei irgendwelchen noch so speziellen Wünschen kann dir da keiner weiter helfen.:heul: :heul:

Schade eigentlich für ein so großes Unternehmen das die solche Leute beschäftigen.:heul: :confused:

Bike Point in DD-Klotzsche is ok...und mein Stammdealer, obwohl die kein Specialized haben. Kompetente Beratung und wenn was nich auf Lager is kanns meißtens innerhalb eines Tages aus den andern Läden rangeschafft werden.

Bike-Store Reik Mein Speci-Dealer, zu dem ich aber nur fahr, wenn ich ein ein Specialized-spezifisches Problem habe, da die einfach auf der andern Seite der Stadt sind. Nette und kompetente Bedienung vom Sohn vom Scheff persöhnlich...und ne 80 km Testtour mit dem Rad der Begierde und dem Bike-Store-Team sind auch kein Thema;)

Bikeland 262 War noch nich oft da, warn aber immer Nett und konnten helfen.

Antrieb - Einer vom Bike Point hat glaub mal gesagt, dass das nen Museum wär:lol: Ich selber war bisher nur zum Reifen aufpumpen da^^

Collo Radeberg Kaut einem ganz schön das Ohr ab (hab ich so in Erinnerung als ich nen Speci-Reifen ohne Weißwand wollte, er mir aber genau das Modell, welches ich haben wollte mit Weißwand andrehen wollte, weilers da hatte und das andere nicht) und man sollte wissen was man will. Aber kompetent und nett, hat mal ca. 5 Packen Schlauch aufgemacht nur um einen ohne Nähte für mich zu finden^^ Und auf der Strecke Klotzsche-Langebrück musst ich mich von ihm abhängen lassen*g*...ach ja...der Eisladen gegenüber ist auch empfehlenswert:lol:

Zurück