Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du hast es nicht rund gesessen bekommen?Mehr Bier konsumieren, dann läuft‘s wieder rund
Kenda Eiern hatte ich auch mehrmals. Manchmal minimal, wie fast jeder Reifen, manchmal nah am ausrasten.

+1 was rollen betrifft, hatte den alten Saber mit 539g der war als 2,2er ein Balllonggg wie der 26er Raceking. Eigentlich deppig von mir, dass ich den weiterverkauft hatte... aber der war auf der Winter-Waldwegschlampe und auf Asphalt lange nicht der RK. Aber im Gelände top.Der Saber ist kein schlechter Reifen, aber kann m.E. im direkten Vergleich alles a bisserl schlechter als ein Raceking.
Rollt etwas langsamer und hat etwas weniger Grip.
Muss dazu sagen, dass ich noch das ältere Modell hatte, als der 2.2 noch ziemlich voluminös war.
Keine Ahnung, ob seitdem sich was von der Gummimischung oder Karkasse geändert hat.
natrülich zum Aspen 2,4 (vorne) hart an der Rutschüberforderung bei der Knüppelstaubhärrte aktuell aber vor allem auf der Bremse besser als der TB 2,35 für meine Fahrweise.+ kaputt ist er immer noch nicht![]()
du meinst den First Ride?Hat man wieder was neues von Schwalbes neuer Kreuzung aus Thunder Burt und Wicked Will die in Nove Mesto Premiere hatte gehört?
Haben hier gerade ne Strecke mit organischem Boden (Tannennadeln etc) und Schotter, aber ohne klassischen Hardpac (Lehm) - bin unschlüssig ob das schon die Racing Brüder rechtfertigt.

"First ride" heißen ja nun alle Schwalbe Prototypen, dass ist nicht so wirklich spezifisch. Aber ja, auch da stand "First ride" drauf. Mich interessiert aber eher ob der auch in Lenzerheide und Saalbach zum Einsatz kam.du meinst den First Ride?
Meinst du Wombach?

da merkt man(n) den Inschenör... dir wurde vermutlich auch selten vorgeworfen, Dinge zu oft als Ironie zu verstehen?"First ride" heißen ja nun alle Schwalbe Prototypen, dass ist nicht so wirklich spezifisch. Aber ja, auch da stand "First ride" drauf. Mich interessiert aber eher ob der auch in Lenzerheide und Saalbach zum Einsatz kam.
Ja, Wombach. Bis gleich.![]()

Hab einen hier im Bikemarkt zum Verkauf.
20€ inklusive Versand kannst ihn haben. 29 x 2.2 TR. Knapp 30 Km mit Schlauch gefahren worden.
Ich dachte du warst so zufrieden mit dem Pirelli? Warum jetzt nochmal was anderes?Danke, würde aber wenn überhaupt 2.4" kaufen. Habe aber heute auch irgendwo gelesen, dass Kenda den Saber als Vorgänger des Rush bezeichnet und ihn einfach im Programm gelassen hat. Mit den Kommentaren hier in Summe nicht mehr interessant.
Und im XC und trotzdem soll Rollen ist es bei mir genau anders. Trotz Alltimeracekingfanboy werd ich den aktuell dank Aspen nicht freiwillig fahren. Da geht einfach zu viel Spaß verloren bzw reicht meine Technik oder Pummeligkeit nicht, mit dem RK ähnliche XC Rundenzeiten zu fahren, wie mit dem RK. #marathonfaden Thema verfehltSo Mal als kurzes Fazit.
Habe am Vorderrad zwischen Aspen und Race King geschwankt.
Hab jetzt vorn und hinten den Race King prot. drauf. Rollt wie der Teufel. Top bei uns im Schwarzwald. Tannennadel und wurzelige Trails find ich mit dem absolut top.
Aber bei etwas zuviel Schotter in der Kurve musst nen rutschenden Vorderreifen mögen. Gehalten hat er bis jetzt immer. Aber die ersten zwei, drei Mal hatte ich fast ne braune Hose. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Ich will bei dem Wetter nicht anderes.
Ich dachte du warst so zufrieden mit dem Pirelli? Warum jetzt nochmal was anderes?
Und warum nicht? China ist ca. 200km entfernt von Maxxis. Da liegt es imho schon fast nahe, dass dort die ersten Chargen auftauchen.
Und Ali ist ja wie Amazon auch nur ne Plattform wo hunderte verschiedene Shops inserieren, insofern finde ich das jetzt nicht verwunderlich.
Ich persönlich glaube der Aspen Maxxspeed ist ein Rückschritt.
Der jetzige 2,4 WT hat ne härtere Mischung auf der Lauffläche (58-60 ShoreA gemessen) & ne weichere bei den Schulterstollen (52 gemessen) & das merkt man auch wenn man das Gas in der Kurve stehen läßt. Der Maxxspeed hat das nicht mehr & wird demnach einiges an Kurvengrip eingebüßt haben. Da kann man dann auch direkt nen 2,35 Thunder Burt mit Speed Mischung o.ä. fahren (jaja, der ist schmaler ;-).
weißt du das oder ahnst du das, könnte mir auch durchaus vorstellen daß der Reifen den Aufbau vom Triple Compound bekommt.Der Maxxspeed hat das nicht mehr
Phantom bin ich schon gefahren is top.In Val di Sole sind auch ein paar optisch interessante Pellen unterwegs. Beide bei BikeInn im Shop. Der Chaoyang angeblich 1100gr
Chaoyang Phantom.
Anhang anzeigen 1725328
CST jack rabbitt
Anhang anzeigen 1725327