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Und was genau bringt dir das Gewicht? Also außer Weightweenie Punkte oder psychische Entspannung.Ich habe heute Racing Ray Evo 2.25 TLE Speed Grip und Racing Ralph Evo. 2.25 TLE Speed Grip zum ersten Mal gefahren. Gewicht leider recht hoch: Racing Ralph: 645g, Racing Ray: 670g, zudem fallen beide auf 28mm Felgen wenig voluminös aus.
Mir gefällt die Kombination denoch. Der Ray hat guten Grip und Kurvenhalt auch auf lockerem Untergrund, klarer Vorteil zum vorher verbauten Race King, der im groben Schotter wenig überzeugte. Der Racing Ralph rollt gut und hat bergauf im losen Gelände etwas mehr Grip als ein Race King.
Wenn beide jeweils 80g leichter wären, wären sie perfekt. Gleichwohl werde ich sie vermutlich in Zukunft den leichteren Race King vorziehen. Schauen wir mal....
Aber vielleicht bringt Conti ja neue XC-Reifen.
Und die konnten bergab halt wenig bis nix. Für gelangweilte Marathoneierei evtl. ok, aber auch da ist doch mittlerweile klar, dass das völlig Wumpe ist. Die neuen Dinger rollen wie Sau, egal ob 50g schwerer.Das ist nicht "utopisch", sondern fällt eher unter die Kategorie "früher war alles besser". Bei 2.25ern war u600 bis vor ein paar Jahren eher normal.
Und wir sind hier in welchem Thread?Für gelangweilte Marathoneierei evtl. ok,
Meinte, anspruchsvollere Marathons mag ich mit so Reifen nicht mehr fahren und auf Kräbbelbikestrecken ists natürlich vermutlich Wurst. Wenn man aber im eigenen Trainingsrevier auch anspruchsvollere Sachen hat, verliert man auch viel Spaß (klar, wer kann kann) mit der Liteskin-Fraktion in Trennscheibenbreite.Und wir sind hier in welchem Thread?
Um wie viel macht dich das langsamer je 1000 hm? 15 Sekunden? 30 Sekunden? Völlig egal. Selbst wenn es um Marathon-WM-Gold gehen würde, macht das nicht den entscheidenden Unterschied aus.Das Gewicht des Rades stieg in ca. 25 Minuten von ca. 8,6 kg auf ca. 8,9 kg.
von ca. 8,6 kg auf ca. 8,9 kg.
Ich hoffe, du hast dann zeitnah eine Termin bei einem Psychotherapeuten bekommen. Ist ja quasi unfahrbar!Das Gewicht des Rades stieg in ca. 25 Minuten von ca. 8,6 kg auf ca. 8,9 kg.
Ich hab auch überhaupt nicht verstanden, was hier plötzlich los ist. Einfach nur sinnloses Gepöbel.Echt peinlich, Eure Antworten.
Da würd ich auch schlucken, aber zum Glück weiter unter 9 Kg. Sehr geil.Das Gewicht des Rades stieg in ca. 25 Minuten von ca. 8,6 kg auf ca. 8,9 kg.
So ca. 90% hier im Faden.Einfach nur sinnloses
Ich hab auch überhaupt nicht verstanden, was hier plötzlich los ist. Einfach nur sinnloses Gepöbel.
Echt peinlich, Eure Antworten.
Man darf hier auch nicht immer alles so bierernst nehmen! Ab und an lachen tut gut.Ich hab auch überhaupt nicht verstanden, was hier plötzlich los ist. Einfach nur sinnloses Gepöbel.
Da würd ich auch schlucken, aber zum Glück weiter unter 9 Kg. Sehr geil.
Dann macht doch zur Abwechslung mal gute Witze.Ab und an lachen tut gut.
Chantalle, heul doch nicht so rum zur Abwechslung.Dann macht doch zur Abwechslung mal gute Witze.
sagt mal was ist mit dem 2,25 Ron vorne und dem Burt hinten im Trockenen möglich
auch etwas tieferes bzw größeres Geröll?grobe Wurzeln?
nur auf unkomplizierten Schotter Waldstrecken und Asphalt
Barzo ist Overkill für sowas. Mezcal und Ron eigentlich auch schon. Die Rollen alle ganz gut für was sie sind und kann man auch auf Asphalt fahren, wenn man nur einen Satz fahren will....für rein Waldautobahn und Asphalt...
Falls noch jemand einen Vergleich zwischen Ron/Burt und Barzo/Mezcal hat wäre sehr hilfreich.