Stolle
juhu, es geht bergauf...
2.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ventil nicht nach Logo ausgerichtet, Laufrichtung des Reifens falsch, das Fahrrad steht und fährt nichtKleines Bilderrätsel
Was stimmt hier nicht ?
Passiert.Kleines Bilderrätsel
Was stimmt hier nicht ?
Das passiert mir immer dann wenn ich 3 mal nach schaue ob er auch richtig drauf istBeruhigend dass so was auch anderen passiert
Trotzdem schämt man sich irgendwie wenn man es bemerkt![]()
Ich auch... Conti twister supersonic in 2,1" mit Latexschläuchen... Avid Ultimate und zwei Kettenblätter vorne... Lang, lang ist's her... Aber die neue Strecke, bzw. die Abfahrten sind knackig, zumindest auf der Grande und Extrema... da eher nicht...Riva starr fuhren nur die ganz Harten, oder die es nicht wussten![]()
Conti Twister Supersonic 410gr. Super Reifen da musste man noch fahren können .Ich auch... Conti twister supersonic in 2,1" mit Latexschläuchen... Avid Ultimate und zwei Kettenblätter vorne... Lang, lang ist's her... Aber die neue Strecke, bzw. die Abfahrten sind knackig, zumindest auf der Grande und Extrema... da eher nicht...
Tja,Sieger des Rennens fuhr 2 Raceking,
Ich schau immer dass der Schriftzug weit genug weg vom Ventil sitzt, dann muss ich nicht mit dem Lineal hin und schauen ob er auch exakt in der Mitte istBei mir ist’s eher dass ich zu arg schaue dass der Schriftzug auch mittig am Ventil sitzt- und dabei dann die Laufrichtung verdödele
Aber bei TL merkt man es ja meist noch rechtzeitig eh man den Kompressor ansetzt.
Zu Schlauch-Zeiten war das anders![]()
TR oder SCT?Hab mir heute schon wieder nen Platten gefahren hinten mit dem Rush, also Trail mit Mutterboden und Kalkstein nicht scharf oder kantig einfach so aus dem Boden herausragend kann er irgendwie gar nicht.
Dafür rollt er aber dann mit um die 1bar herausragend. 20 sec schneller auf ner kom über 6 min mit gleich viel Watt
Bergab aber dann halt nicht mehr fahrbar
Hardtail oder Fully? Und was war platt?Dafür rollt er aber dann mit um die 1bar herausragend. 20 sec schneller auf ner kom über 6 min mit gleich viel WattHab mir heute schon wieder nen Platten gefahren hinten mit dem Rush, also Trail mit Mutterboden und Kalkstein nicht scharf oder kantig einfach so aus dem Boden herausragend kann er irgendwie gar nicht.
Bergab aber dann halt nicht mehr fahrbar
Wenn das tatsächlich so sein sollte wäre ja SCT immer noch ne Alternative. Vll funktioniert für dich auch vorne die Karkasse besser?!Hardtail oder Fully? Und was war platt?
Bin am Fully bei 78kg auf 1,25-1,3 hinten mit dem blauen Schwalbedingens gegangen. Bei mir bisher tatsächlich keine Plattprobleme. Bin mir sicher ich schicke @Schmal seine nach dem nächsten Wochenende zurück, bekomme dann hoffentlich meine und plätte die direkt. Grüße an Murphy vorab
TR, wobei die Löcher immer Laufmitte waren wo sct gar nicht wirkt.TR oder SCT?
TR spielt halt in einer Liga mit RaceSport, Sworks & Konsorten - und dafür hält es eigentlich schon ordentlich. Gerade Sworks braucht man ja nur schief anzuschauen damit es einen Platten gibt….
Ich fahr den TR 2.1 hinten jetzt schon ca 2000km ohne Panne hauptsächlich Schotterwege.Profil ist glattTR, wobei die Löcher immer Laufmitte waren
Fully, das erste war ein Aufriss des Gummis in der Laufmitte ohne die Karkasse zu beschädigen, das zweite hab ich nur Aufgrund der Dichtmilchansammlung von innen auch in der Laufmitte gefunden, war immer direkt nach dem letzten Trail,Hardtail oder Fully? Und was war platt?
Bin am Fully bei 78kg auf 1,25-1,3 hinten mit dem blauen Schwalbedingens gegangen. Bei mir bisher tatsächlich keine Plattprobleme. Bin mir sicher ich schicke @Schmal seine nach dem nächsten Wochenende zurück, bekomme dann hoffentlich meine und plätte die direkt. Grüße an Murphy vorab
Einfach nen Hans Dampf fahren und schon ist das Problem gelöst.Beruhigend dass so was auch anderen passiert
Trotzdem schämt man sich irgendwie wenn man es bemerkt![]()