fahrbereit
wie jedes Lebewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isah schrieb:für nature ja.. aber bei street tötet der reifen jeden bounce.. komm ich beim gap direkt 30 cm kürzer..
isah schrieb:dann probier mal nen monty
den tryall werd ich nicht weiter empfehlen.. hat 0 grip, reibt runter wie nix und der bounce unterscheidet sich nur sehr minimal von monty.. nochmal werd ich den nicht kaufen..
trialbock schrieb:BIN KURZ DAVOR MICH JEZZ FÜR EIN mONTY rEIFEN
zu entscheiden
eagle claw oder der competition .. auf jeden fall breiter als 2,5
habe momentan eine felge mit 42 mm breite .. würde das gehn wenn ich nen 2,7 draufmach??
mfg
jockie schrieb:Der 2.7er ist unnötig schwer und breit. Der dämpft und federt zwar gut, aber auf meiner alten 38mm-Felge hat der gewaltig geflext. Nimm den TryAll.
Durchschlagschutz: Bin ihn nur 1 Monat gefahren, kein Platten.trialbock schrieb:Wer hat den erfahrung mit den Monty Reifen: eagle claw 2,6> 2007 und
2.7 Monty >Modell 2006
gemacht?![]()
![]()
Welcher ist nun weiter zu empfehlen ?!?!![]()
Kann mir denken das der 2.7 Monty >Modell 2006 schon unnötig breit und schwer ist aber wie sieht es den mit dem flummi effekt aus / durchschlagschutz/
Gripp !!!!!!?????
jockie schrieb:Durchschlagschutz: Bin ihn nur 1 Monat gefahren, kein Platten.
Flummi-Effekt: Goil...aber nur etwas besser als der TryAll wenn man bei dem mal seinen bevorzugten Luftdruck gefunden hat.
Grip: Satt!
Das seitliche Geflexe war vor allem bei Natur(-steinen) oder Schrägen sehr stark. Glaube nicht, dass die 4mm mehr deiner 42mm-Felge schon 'nen spürbaren Unterschied machen.
Wenn du ihn unbedingt probieren willst...kannst' meinen gerademal eingefahrenen für 22 Euro inkl. Versand haben. Bei Interesse -> PM.
Flummi-Effekt: Goil...aber nur etwas besser als der TryAll wenn man bei dem mal seinen bevorzugten Luftdruck gefunden hat.
trialbock schrieb:Wer hat den erfahrung mit den Monty Reifen: eagle claw 2,6> 2007 und
2.7 Monty >Modell 2006
gemacht?![]()
![]()
Welcher ist nun weiter zu empfehlen ?!?!![]()
Kann mir denken das der 2.7 Monty >Modell 2006 schon unnötig breit und schwer ist aber wie sieht es den mit dem flummi effekt aus / durchschlagschutz/
Gripp !!!!!!?????
MFG