Betrüger,bitte helft mir!!!

Hi,
hab mir vor ca 1 monat ein Ghost Dual RT hier im Bikemarkt geholt,den Rahmen habe ich bekommen,bloß ohne die Garantiekarte. Mein Problem ist jetzt,dass mein Rahmen ein riss hat(wie die meisten Rahmen von diesem Modell). Der Typ,der mir den Rahmen verkauft hatte,meint er würde mir jetzt die Garantiekarte schicken,leider ist bis jetzt nichts angekommen und hab auch noch keine Antwort mehr auf meine Mails bekommen,ich weiß leider nicht mehr viel von dem Verkäufer aber vielleicht könnt ihr mir helfen,er heißt Martin Claus und kommt und hat seine Bank in Nordhausen,bitte helft mir!!! Mails könnt ihr mir an [email protected] schreiben oder mich in ICQ unter (283-905-956) anlabern.
Würd michsehr dankbar erweisen über ein Tel nummer oder Adresse.
Grüße David

Tag.
wie hat er denn sein geld bekommen?
per bank ne.
geh zur bank un frag ob man dir dort wegen einem problem gibt seine adresse gibt.
aber ich bezweifel diese idee 90%.

aber versuchs mal.
mfg Biker.Hf

ps:bin auch kein betrüger

Ach, kein Problem, überweis mir 148,30 Eur auf mein Konto, ich helf Dir dann schon......das Geld kriegst Du dann nachher ja von dem Typen wieder :D

ich mein jetzt nicht das ihr euch als betrüger angesprochen fühlen sollt sollt,dass mit der Bank wird warscheinlich nicht funzen=datenschutz. Die Garantie ist teil der Auktion gewesen.Gibts eigendlich eine möglichkeit hier irgendwie die Auktionnochmal anschauen zu können oder sind hier irgendwo noch mails gespeichert die ich vielleicheicht abrufen könnte,die email adresse hab ich noch?? Danke für eure antworten,des Geld könnte ich mir auch wieder holen,bloß brauche ich da die Adresse ;-)

.. es gibt kein datenschutzgesetz bei banken!! geh zu deiner bank, schildere den fall, gib die kontodaten deines empfängers an und du kriegst die daten -ende :daumen:

::::::::::::::::::::::::::::
verkaufe neuwertiges Müsing AXC Fully

mühselisch schrieb:
.. es gibt kein datenschutzgesetz bei banken!! geh zu deiner bank, schildere den fall, gib die kontodaten deines empfängers an und du kriegst die daten -ende :daumen:

::::::::::::::::::::::::::::
verkaufe neuwertiges Müsing AXC Fully

selten so gelacht :D :D :D :D :D :D

glaubst Du im Ernst die Bank rügt so einfach die Daten raus.

Hi.
Wenn all' deine Bemühungen umsonst sind, und du die Garantiekarte nicht bekommst, würde ich einen netten Ghost-Händler suchen und versuchen, die Reklamation ohne Karte abzuwickeln.
Ghost ist sehr, sehr kulant.

Ist der Rahmen eigentlich dir kaputt gegangen oder hast du ihn schon defekt erhalten?
Eigentlich zählt die Garantiekarte ja nur für den Erstbesitzer. Aber wenn Ghost so kulant ist wie der Kiwi sagt, versuchs halt.

Zurück