Kettenführung hätte ich gern noch
Weiß jmd was gescheites für zweifach mit iscg05 was nicht allzu teuer ist?
Weiß jmd was gescheites für zweifach mit iscg05 was nicht allzu teuer ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der laufradsatz.. Immerhin ordentlich innenweite von 25mm und kommt eben was neues ran wenn er futsch ist was bei meinem Gewicht wohl dauern wird
Und nen Monarch plus bekommt man Ganz gut im bikemarkt zum Beispiel @Florent29
Ok ich werde mal probe fahren und noch klären welche kettenführungDie werden beide ihren Dienst verrichten...fallen halt bloß etwas ab im Vergleich zum Rest. Die Kettenstreben sind recht lang für ein 27,5er, aber das ist eher typisch für Cube.
Ok ich werde mal probe fahren und noch klären welche kettenführung
Falls alles passt kauf ich es
Ich dank dir für deine konstruktiven Ratschläge![]()
Ich hätte gern eine mit bash, damit die Kurbel nicht beschädigt wird falls man mal aufsetztVon Blackspire gíbts günstige Führungen - auch im Bikemarkt.
Ich hätte gern eine mit bash, damit die Kurbel nicht beschädigt wird falls man mal aufsetzt
Passt die für ne 24/38 XT Kurbel? http://www.bike-discount.de/de/kauf...ehrung-iscg-05-36-40z-schwarz-55851/wg_id-384
Ok auf was bezieht sich eig 36-40z?36-40Z sollte passen...ISCG 05 auch...also ja. Aber ohne Garantie ;-)
Ok auf was bezieht sich eig 36-40z?
Mit dem HPA Race machst nichts falsch.
Mein BikeBuddy fährt das Fritzz Pro 160, also 2014. Ich hab das SL Probegefahren und seit paar Wochen das Race als Super HPC im Keller stehen und so oft wie möglich draußen unter mir
Der LRS ist nicht der leichteste, steckt aber was weg. Die Pike ist top und der Dämpfer auch brauchbar, hab ja beides selber dran
Die Kettenstrebe ist nicht die kürzeste, aber die gesamte Geo sagt mir persönlich gut zu. Ich sperre weder Dämpfer noch Gabel, nutze auch nicht den Trail Modus. Hab nur im Dämpfer langsam den Druck erhöht da ich langsame mutiger werde und die Zeit in der Luft zunimmt, jedoch kein Bikepark![]()
Ok klingt gut ich werde höchstwahrscheinlich Cube nehmen
Vlt wäre sogar das gleich denkbar da hätte ich alles was ich brauche und die Farben gefällt mir auch besserhttp://www.cube.eu/bikes/fullsuspension/stereo/cube-stereo-160-hpa-tm-275-metalngreen-2015/
Ich Krieg bald nen RasterWoohoo...203er Scheibe ans Vorderrad, Mudguard drauf und das Teil ist Race-Ready...allerdings trägt die 170er-Gabel nicht gerade zu den Kletterfähigkeiten bei. Wenn dir das egal ist: Go for it.
Ich Krieg bald nen Rasterheute beim Händler gewesen da wurde mir gesagt Cube Bikes fast alle ausverkauft und das kann sich um Monate handeln bis man was kriegt oder nachrutscht.. Jetzt schau ich mal n Stereo bei bmo oder so vlt zu bekommen ansonsten ist das Rose uncle jimbo auch wieder im Rennen ✌
Wahnsinn wie schnell man hier geholfen wird dankeOh schade...Rose Uncle Jimbo ist übrigens hier im Test:
http://enduro-mtb.com/aus-dem-magazin-rose-uncle-jimbo-3-2015-testbericht/
Wahnsinn wie schnell man hier geholfen wird danke
Ich hab da bloß bedenken wegen Lieferzeiten.. Mir wurde zwar gesagt Mitte Januar aber jeder weiß ja wie das dann abläuft![]()
Dann froher schaffen nochWar grade im Bikemarkt am Werkeln und da ich den Thread noch beobachte...
Als ich damals das Rose bestellt habe, hat die Lieferzeit gestimmt...
Dann froher schaffen nochaumen:
Ok das klingt vielversprechendich würde auch länger warten Hauptsache es lohnt sich dann aber der Test macht nen guten Eindruck von dem Rad muss mir nur noch überlegen ob sich das Upgrade auf dt swiss laufradsatz lohnt und welche Farbe ich nehme
![]()
Ich denk ich werde den Rahmen raw nehmen mit dt swiss laufradsatzHmm, ich finde leider, dass das grün-blau nur mit den gelben Mavics so richtig cool kommt. Ansonsten gibts die Spanks auch in grau, vielleicht mal bei Rose nachfragen, ob sie die statt der grünen Spanks dranschrauben können? Dann ist das Bike einheitlich silbergrau, ist ja irgendwie auch cool...