Beziehungsprobe: Im Team auf Singletrail Schnitzeljagd durch Sölden

Beziehungsprobe: Im Team auf Singletrail Schnitzeljagd durch Sölden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNy9TaW5nbGV0cmFpbC1TY2huaXR6ZWxqYWdkLTIwMTQtd2ViLUZvdG8tQ2hyaXN0b3BoLUJheWVyLTE1NC12b24tMTczMS5qcGc.jpg
Ein Taktikrennen ist es, die Singletrail-Schnitzeljagd in Sölden. Gesucht wird das beste Team, das es in kürzester Zeit schafft seinen Schnitzelpass mit acht nötigen Stempeln zu komplettieren. Die Stempel muss man sich jedoch verdienen, zum einen durch Bestehen von Sonderprüfungen an festgelegten Stationen sowie durch Erreichen wild verstreuter Checkpoints. Für mich war die Teilnahme an der Schnitzeljagd in Sölden eine Premiere und ich war fest entschlossen gemeinsam mit meiner Partnerin das Treppchen der Mixed-Wertung zu erklimmen. Was genau mich erwarten würde, wusste ich nicht - meine Hoffnungen legte ich daher in die Erfahrungen und Ortskenntnis meiner Mitstreiterin, die bei der letztjährigen Schnitzeljagd Platz zwei der Damenwertung einfuhr. Dass sie unsere Teilnahme jedoch aus einem anderen Blickwinkel sah, sollte sich erst im Laufe des Rennens zeigen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Beziehungsprobe: Im Team auf Singletrail Schnitzeljagd durch Sölden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten