Am Wochenende: Singletrail Schnitzeljagd in Sölden - noch 20 Plätze frei

Das Schnitzeljagd-Event hatten wir bereits vor einigen Tagen angekündigt. Es handelt sich um einen unkompliziertes, spaßiges Enduro Event, bei dem ihr Trails ohne Ende fahrt – ausdrücklich ist es kein Rennen oder Wettkampf.Den ganzen Tag lang wird in 2er Teams auf den Trails dem „Goldenen Riesenschnitzel” hinterhergejagt – und das mit Gondelunterstützung!


→ Den vollständigen Artikel "Am Wochenende: Singletrail Schnitzeljagd in Sölden - noch 20 Plätze frei" im Newsbereich lesen


 
Hi,

würde saugerne nach Sölden zur Schnitzljad fahren. Leider fehlt mir noch ein Partner, da man da ja nur als 2er Team starten kann. Wer echt super wenn sich noch jemand findet, der auch noch nen Teampartner sucht.

Kontakt unter [email protected]
 
Habe noch einen Platz frei weil mein Teamkollege spontan nicht kann. Aussagekrätige Bewerbungen per PN an mich wer Lust hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, is halt ziemlich kurzfristig. Startpaket für zwei Leute hast du ja nehm ich an. Da würd ich dir dann das Geld geben. Das heißt ich müsste mich nur um Hin- und Rückfahrt und um die Übernachtung kümmern.

Muss ich mich da nochmal extra anmelden auf dem Portal von Sölden?

Gruß

Constantin
 
Schnitzel war doch voll ok, nur bisserl windig ansonsten hat ich leider ein falsches Rad für diese schönen Trails dabei :)
 
Weiß einer ob der Fotograf vom Veranstalter oder privat war und wo man seine Bilder sehen kann?

Danke...
 
Zurück
Oben Unten