BH fürs Biken

Shock Absorber sind schwer zu kriegen, eigentlich fast nur online.
Ich habe einen, der bestimmt 10 (!) Jahre alt ist und einen anderen, etwas neueren. Super.
Ich habe aber auch eher wenig, also B ;)

Man darf auf keinen Fall Weichspüler benutzen.

Ich empfehle die Sport-BH-Reihe "Extreme" von Triumph. Ich bin auch in ein Fachgeschäft gegangen und bin der Reihe seit Jahren treu. Reiten, Fahrradfahren, Laufen, alles wunderbar!

... und wohl auch auf keinen Fall von Hand, wurde mir gesagt.
Bei mir kommen alle im Netz und ohne andere Wäsche (die ja schwer draufdrücken könnte, was meine normalen BHs verformen könnte) im Feinwaschgang in die Maschine.

ich schmeiße den BH gnadenlos mit der Sportwäsche in die Waschmaschine, wasche die ganz normal (ohne Weichspüler) und hänge die Sachen zum Trocknen auf.

Man darf auf keinen Fall Weichspüler benutzen.

Ich empfehle die Sport-BH-Reihe "Extreme" von Triumph. Ich bin auch in ein Fachgeschäft gegangen und bin der Reihe seit Jahren treu. Reiten, Fahrradfahren, Laufen, alles wunderbar!

Davon hab' ich auch mehrere, und zwar teils seit einigen Jahren. Ich kaufe immer mal wieder einen dazu - sie sind ja nicht billig.

Gewaschen wird wie alle Sportsachen: Nur 30° und Feinwaschmittel. Außerdem hake ich ihn zu beim Waschen, damit nichts kaputt geht.

ich schmeiße den BH gnadenlos mit der Sportwäsche in die Waschmaschine, wasche die ganz normal (ohne Weichspüler) und hänge die Sachen zum Trocknen auf.

Mach' ich genauso. Gar kein Problem.

Sport-BHs sind ja mit normalen BHs nicht zu vergleichen. Die packe ich immer in eine "BH-Kugel" oder ein Wäschenetz, wasche sie aber auch bei der normalen 30°-Feinwäsche mit.

Hallo und guten Tag.
Meine Frau /Freundin hat in dem Sport-bh von Hunkemöller ihr passendes Stück gefunden. Sie trägt selber ein D Körbchen und ist von diesem BH begeistert. Nach vielen Fehlkäufen hat Sie jetzt mehrere davon und ist damit sehr zufrieden.
Gruß

Der zweite ist auch schon wieder 5 Jahre alt...
Ich hatte noch einen dritten, den ich leider letztens bei der Massage liegengelassen hatte (auch einen ganz alten), weitere Sport-BHs hatte ich bis vor ein paar Wochen nicht...
Wäsche: normale Sportwäsche ohne Weichspüler.

Ich bin zwar obenrum eher "normal" ausgestattet, aber habe gute Erfahrungen mit Tri-Action (die Sportlinie vom Triumph) gemacht. Die sind sehr bequem und langlebig.

Zurück