Hi Gewürzmännchen!
Ich wollte es jetzt auch wissen: Habe gerade eine KMC X11SL an meinem alten Litespeed montiert. Funktioniert im Montageständer hinten sehr gut, vorne funktionierts auch gut, aber es besteht die Gefahr, daß die Kette rechts gerne herunterfällt. Wenn ich den Anschlag für den Umwerfer mehr nach links begrenze, kommt die Kette nicht mehr auf das große Blatt hinauf. Ich werde das aber erst mal im Gelände ausprobieren, bevor ich etwas ändere. Evtl. werde ich den alten XTR M900er Umwerfer durch einen XT M735 ersetzen, da ist der Umwerferkäfig um einiges schmäler und ich habe den noch herumliegen. Vom Gewicht her ist die KMC X11SL-Kette eine Sensation! Die ist, bei der von mir verwendeten Länge, ganau 68g leichter wie meine alte Sachs PC95. Die PC95 war schön langsam eh fällig zum Wechseln.
Es grüßt Dich Armin!
Ich wollte es jetzt auch wissen: Habe gerade eine KMC X11SL an meinem alten Litespeed montiert. Funktioniert im Montageständer hinten sehr gut, vorne funktionierts auch gut, aber es besteht die Gefahr, daß die Kette rechts gerne herunterfällt. Wenn ich den Anschlag für den Umwerfer mehr nach links begrenze, kommt die Kette nicht mehr auf das große Blatt hinauf. Ich werde das aber erst mal im Gelände ausprobieren, bevor ich etwas ändere. Evtl. werde ich den alten XTR M900er Umwerfer durch einen XT M735 ersetzen, da ist der Umwerferkäfig um einiges schmäler und ich habe den noch herumliegen. Vom Gewicht her ist die KMC X11SL-Kette eine Sensation! Die ist, bei der von mir verwendeten Länge, ganau 68g leichter wie meine alte Sachs PC95. Die PC95 war schön langsam eh fällig zum Wechseln.
Es grüßt Dich Armin!