Bianchi Thomisus Neuaufbau

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Silberrücken

    Silberrücken

    Dabei seit
    08/2005
    "Derartig farbige" -knallrot, giftgrün, viola, gelb- Reifen habe ich noch in NOS für zehn Euro das Stück im dunklen Keller gelagert; müssten allerdings bei Bedarf in Schwabing abgeholt werden......

    Danke schön.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. clack3

    clack3 Menno

    Dabei seit
    10/2004
    und ich hab noch ein komplett originales Bianchi Meta rumstehen und kein Schwein will es haben. Nicht mal fürn Fuffi.
    heul......
     
  4. Freefall79

    Freefall79

    Dabei seit
    11/2002
    Och nööö, das "schöne" Fuchsia-Rot (so hieß das damals 1989/1990 im Katalog) ist dahin. :eek:
     
  5. whoa

    whoa Knowledge Reigns Supreme

    Dabei seit
    08/2001
    Ein Meta war mein allererstes MTB und ich find's auch optisch noch immer ganz witzig, aber es bleibt halt einfach ein bleischwerer Klumpen Metall. ;)
     
  6. Sierra2011

    Sierra2011

    Dabei seit
    09/2011
    Keine Sorge das Bianchi in "Fuchsia-Rot" gibt es immer noch. Völlig unverbastelt fährt damit meine Frau zur Arbeit.

    Clack3 stell doch mal bitte ein paar Bilder von deinem Meta rein.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. KIV

    KIV

    Dabei seit
    05/2002
    Wenn Du den Sattel noch weiter vorne haben möchtest, könntest Du eine gekröpfte Sattelstütze falschrum montieren... ;)
     
  8. clack3

    clack3 Menno

    Dabei seit
    10/2004
    Hier, wie erbeten, ein Bild von meinem Meta.
    [​IMG]
    Bei Bedarf mache ich gerne noch weitere bessere Bilder.

    Viele Grüße von Ralf
     
  9. Trelleborg

    Trelleborg

    Dabei seit
    10/2013
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
  10. gesco

    gesco

    Dabei seit
    04/2016
    Hallo...ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mein Thomisius Aragno zeigen...... LG aus Wien
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  11. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    *threadwiederbeleb* Werde die Tage auch mein Stadtradl abholen. Bin gespannt ob meine Kern Waage (bis 15kg) das Gewicht messen kann. Finde die Geo klasse und die Möglichkeit mit wenig Aufwand viel am Radl zu optimieren :daumen: Eine V-Brake wäre hier glaub ich Gold wert :wink:

    Theridion - Front. Theridion - Side 2. Theridion - Side.JPG
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Für die welche es interessiert. Bike ist da, Junfernfahrt heute in die Arbeit absolviert und ich habe ein dickes Grinsen im Gesicht.
    Das Ding läuft wie eine Lokomotive, an dem Gewicht werde ich noch ein bisschen schrauben, aber es soll ja in erster Linie ein
    Stadtradl sein. Allerdings wird es im Keller eingesperrt und wird keinen Bahnhof oder dunkle Ecken sehen :daumen:

    Hier ein paar Impressionen :daumen:

    Alle drei zusammen. Detail Spider. Jungfernfahrt. Kern schwindelt nicht. LX Biospace Kurbel.
     
  13. Sierra2011

    Sierra2011

    Dabei seit
    09/2011
    Ein Neues wird kommen.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Sierra2011

    Sierra2011

    Dabei seit
    09/2011
    IMG_8306.JPG IMG_8305.JPG IMG_8304.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Sierra2011

    Sierra2011

    Dabei seit
    09/2011
    Baue es gerade zusammen
     
  16. Sierra2011

    Sierra2011

    Dabei seit
    09/2011
    1990 Bianchi Thomisus IMG_8308.JPG IMG_8313.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. octaviaRSdriver

    octaviaRSdriver Gewürzmännchen

    Dabei seit
    02/2010
    Wow, welche Rahmengröße ist das?
     
  18. Sierra2011

    Sierra2011

    Dabei seit
    09/2011
    58cm Mitte-Oberkante
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. Sierra2011

    Sierra2011

    Dabei seit
    09/2011
  20. asco1

    asco1

    Dabei seit
    08/2003
    Geil, geil, geil! :love::love::love: