Bianchi Thomisus Neuaufbau

"Derartig farbige" -knallrot, giftgrün, viola, gelb- Reifen habe ich noch in NOS für zehn Euro das Stück im dunklen Keller gelagert; müssten allerdings bei Bedarf in Schwabing abgeholt werden......

Danke schön.
 
Keine Sorge das Bianchi in "Fuchsia-Rot" gibt es immer noch. Völlig unverbastelt fährt damit meine Frau zur Arbeit.

Clack3 stell doch mal bitte ein paar Bilder von deinem Meta rein.
 
Hallo...ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mein Thomisius Aragno zeigen...... LG aus Wien
 

Anhänge

  • 2016-04-14 08.30.03.jpg
    2016-04-14 08.30.03.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 137
  • 2016-04-14 08.31.24.jpg
    2016-04-14 08.31.24.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
*threadwiederbeleb* Werde die Tage auch mein Stadtradl abholen. Bin gespannt ob meine Kern Waage (bis 15kg) das Gewicht messen kann. Finde die Geo klasse und die Möglichkeit mit wenig Aufwand viel am Radl zu optimieren :daumen: Eine V-Brake wäre hier glaub ich Gold wert :wink:

Theridion - Front.jpg
Theridion - Side 2.jpg
Theridion - Side.JPG
 

Anhänge

  • Theridion - Front.jpg
    Theridion - Front.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 1.142
  • Theridion - Side 2.jpg
    Theridion - Side 2.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 1.005
  • Theridion - Side.JPG
    Theridion - Side.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 1.042
Für die welche es interessiert. Bike ist da, Junfernfahrt heute in die Arbeit absolviert und ich habe ein dickes Grinsen im Gesicht.
Das Ding läuft wie eine Lokomotive, an dem Gewicht werde ich noch ein bisschen schrauben, aber es soll ja in erster Linie ein
Stadtradl sein. Allerdings wird es im Keller eingesperrt und wird keinen Bahnhof oder dunkle Ecken sehen :daumen:

Hier ein paar Impressionen :daumen:

Alle drei zusammen.jpg
Detail Spider.jpg
Jungfernfahrt.jpg
Kern schwindelt nicht.jpg
LX Biospace Kurbel.jpg
 

Anhänge

  • Alle drei zusammen.jpg
    Alle drei zusammen.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 909
  • Detail Spider.jpg
    Detail Spider.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 956
  • Jungfernfahrt.jpg
    Jungfernfahrt.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 946
  • Kern schwindelt nicht.jpg
    Kern schwindelt nicht.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 882
  • LX Biospace Kurbel.jpg
    LX Biospace Kurbel.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 900
Zurück
Oben Unten