BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

Jo warn super Tag. Meiner Meinung nach auch recht gut organisiert. also großes Lob an die Organisatoren. Ich freu mich schon aufs nächste mal. Und gute Genesungswünsche an den leicht verunglückten Mario ;).
 
Zum Verunglückten wir ham ihn bei der Heimfahrt wieder getroffen, is eig. schon wieder gut drauf ich mein wer ihn kennt weiß ja wie crazy dass er is, hat hald Pfalster am Kinn und Handgelenk geprellt und Kniee bissl aufgerieben. Am Arm is auch irgendwas geprellt, aber sonst nix wirklich schlimmeres.

Zur Session selber war sau geil, die Idee mit den Preisen is auch hamma, nur wie ihr ja selber schon festgestellt habt bekommen fast immer die selben die Sachen, da müsste man sich hald evt noch was einfallen lassen dass man sagt pro person nur 1 preis oder so aber sonst top :D
Ausserdem gehts ja eh eher ums fahren die Preise sind ja wie wir hier in Bayern sagen nur a kloans Schmankerl nebenbei ;P
 
Also ich fands okay dass die Preise so verteilt wurden. Jeder der was wollte, hätte sich ja anstrengen können. Und die Herren die des öfteren abgeräumt haben, haben nunmal ne echt gute performance gezeigt. Und auserdem, es geht ja nich um die Preise, sondern um den Spaß, den man jedes jahr wieder hat, die Preise waren ja nur des gleine Schmankerl obendrauf ;)
 
es hat mal wieder alles gestimmt wetter organisation und die stimmung :daumen: :D wie jedes jahr ein high light

bin mal gepannt auf die fetten pic´s und das video

fettes danke an basti und die restlichen die alle mitgwirkt haben und das jedes jahr möglich machen


p.s. nächstes jahr bin ich auch endlich mal mit einem dirtbike am start :D
 
So, ich mach mal den Anfang mit den ersten Bildern. Größere Versionen gibts auf meiner flickr Seite: http://www.flickr.com/photos/cynic1311/ und die unbearbeiteten Bilder auf Nachfrage von mir per Mail.
Sind leider nur vom Anfang, da ich danach noch ein paar Teile für mein (leider immernoch nicht fertiges) Dirtbike kaufen musste. Ich war übrigens der Typ aufm Uralt-Hercules-Rennrad :lol:

2813682005_500f88cd0d.jpg



2814529858_959e86b4df.jpg



2813678165_11ea541a2e.jpg



2813676289_382ae29bd2.jpg



2814524492_81915f7040.jpg



2814522642_f3391eab66.jpg



2813665055_0d0c8cfb0b.jpg

 
Aufjedenfall endlässigste Sache.

Wünschenswert wäre es gewesen, wenn vll. n paar mehr Leute bei den Jams mitgefahren wären.

Ich sag aber nur mal, MANOWAR!!!! und Leck mein *********.
 
naja ich denke das hauptproblem war einfach das sich so wenige getraut haben.
ich wette das einige sehr viel raushauen hätten können aber der mut muss erst ma da sein vor so vielen leuten sein trick zu machen.
ich habs halt zum ersten ma durchgezogen und gleich 3. platz im olly jam gemacht xD

die bilder oben sind schon cool aber die bearbeitung von meinem tuck nohand to fakie geht iwie gar net xD
 
auch von mir ein fettes Danke an alle Organisatoren und Rider :daumen:

ich werd heut abend erstmal das Videomaterial sichten... wenn sich was wegen dem Video getan hat schreib ichs hier rein.

till next Year :D
 
Servus,

auch von mir einen :daumen: FÄTTEN RESPECT :daumen: an die Bier-Unit-Bande, super geil, hat richtig Spaß gemacht. War ein geiles Format, mit den Jams und den super Sachpreisen. Saufspielchen an der Isar war der Burner:D
War zwar mein erstes Mal, aber bestimmt nicht das letzte mal....;)
 
War wie jedes Jahr wieder richtig geil!
Basti und Co ihr habts es einfach drauf mit dem organisieren echt also fettes DANKE und Lob an euch war echt spitze ma wieder...auch des mit den Jams war geile idee und hat geiles feeling reingebracht...freu mich scho auf die Bilder...
Wieviele Rider warns eigentlich dieses Jahr so ca?
 
Zurück