BierUnit Guide to Munich - Streetsession 2008

mikey und du kommen auch echt nicht klar :lol:

b1ritteosk750y18k.png

Da muss ja richtig was los gewesen sein. Selbst die zwei Bauarbeiter im Hintergrund sind von ihrer Baustelle gekommen um zuzusehen. :eek: ;)

Hab mein Fisheye auch noch ned so lang, kanns aber nur empfehlen: Sigma 10mm 2.8!

Ich kann dir gern auch so eine Gallery bauen, das macht Lightroom ja quasi alleine...nur Webspace bräuchtest selber, weil ich unseren für eigene Bilder brauche. Aber GMX oder Arcor z.B. ist ja eh großzügig mit gratis Webspace...

Hab selber bissl Webspace, des wär nich des Problem. Für meine Zwecke reicht flickr aber vollkommen aus (kann ich dir wiederum auch empfehlen ;)). Hab mir nur gedacht, es wär vielleicht ganz nett für die Forenmitglieder, alle Bilder in einer Gallery zu haben. Und nachdem ich da eh nur hobbymäßig fotografiern war, wärs copyright auch kein Problem, da es mir eigentlich egal is, was mit den Bildern passiert. Naja, jetz hat erstmal P.h.o.e.n.i.x die bilder. Mal gucken, was der mit ihnen anstellt^^
Und mit nem Weitwinkel (in meinem Fall leider nur Aufsatz und nicht Objektiv) muss ich wie gesagt erstnoch warten. Die Fertigstellung von meinem Dirt is dann doch erstmal wichtiger. War schö ätzend genug, dass ich bei der Streetsession keins hatte... :p
Ach genau, wenn einer nen guten, günstigen und funktionsfähigen Steuersatz hat, bitte melden! Hab heute feststellen dürfen, dass ich meinen ned zamgebastelt bekomm (mir fehlt fürcht ich n teil...). :rolleyes:

@...hannes: Hmm ok, sry. :lol: Ob der hier im Forum is weiß ich leider nicht, weil ich ja auch noch relativ neu hier bin...

gibts eigentlich videos von der jam online???:confused:

auch von mir ein fettes Danke an alle Organisatoren und Rider
xyxthumbs.gif

ich werd heut abend erstmal das Videomaterial sichten... wenn sich was wegen dem Video getan hat schreib ichs hier rein.

till next Year
biggrin.gif

Hat bisher noch nichts gepostet --> Video ist wohl noch in Bearbeitung ;)

so... kleiner Statusbericht zum Video, geschnitten isses und Musik hab ich auch schon drunter gelegt.
Als nächstes kommt Intro und Outro und dann noch bisl feintuning, evtl. krieg ichs bis nächstes WE hin. ;)

schönen Start in die Woche :)

Zurück