BIG AIR 1 oder Stinky???

habe heute bei jehle bikes angerufen! wenn ich bescheid gebe können sie mir beide bikes einsellen und dann kann ich im hof probefahren besser als die dinger online zu ordern aber auf der ebene werde ich auch nicht rausfinden was besser geht! aber muß dann halt eins mitnehmen sie sind in Ulm ungefähr 2 stunden weg von mir aber den weg nehme ich auf mich weis jehmand wann das 2 Big Air ausgeliefert wird die bei jehle haben da auch keine ahnung? wie gesagt habe noch nie ein fully gefahren und weis auch nicht auf was es ankommt kannst mich auf ein Baumarkt fully setzen und mir verzehlen das es top ist und ich glaube dir habe auch keine ahnung was man an so einer gabel alles einstellen kann kenne nur zugstufe sonst nicht die anderen sachen habe ich keine ahnung für was die gut sind:D
werde bestimmt nicht den unterschied merken welche gabel besser ist mein händler meint ich soll mir nur ein rad kaufen mit einer Fox 36 van oder einer Tallas der rest am rad ist zweitrangig z.b. der rahmen das finde ich bischen übertrieben so eine einstellung! er vergöttert die fox aber ich finde erst mal muß der rahmen passen das ist ja das herzstück und dann die federelemente und dann noch die bremsen! aber wie gesagt ist dann die neue Travis auch son schrott?
 
Kumpel von mir hat jetzt das 2006er Stinky, ich finde die Gabel noch nicht mal sooo verkehrt. Werd mir aber trotzdem das Big Air 1 holen wenn Bergamont es endlich auf die Reihe bekommt. Ich mein für 1549,- kann man da net viel falsch machen. Vor ca. 2 Jahren hat man locker das doppelte gezahlt für fast die selbe Qualität.
 
ich fahren ein BIG AIR 7.9 und ich bin top zufrieden und würde dir ein BIG AIR entfehlen weil es einfach für einsteiger und sowie gut und günstig ist . du kanst das gewicht durch einige kleinere veränderungen bis zu 500 g. sparen.
 
Zurück
Oben Unten