Big Road Gap in Freiburg (Merzahusen)

Danke für die illegalen Bauarbeiten, die dafür sorgen, dass "wir Biker" wieder als die waldzerstörenden Idioten dastehen.
Mein Tipp:
Rückbau und auf Borderline und Bombenkrater ausweichen und nie wieder irgendwo irgendwas hochziehen, nur weils geil ist.
Danke.
 
:spinner:Super!

Da läuft gerade von der DIMB eine mit großem Aufwand betriebene Initiative zur Abschaffung der 2-Meter-Regel hier in BW,

der Freiburger Verein Mountainbike Freiburg hat einen legalen Trail am Roßkopft realisiert,

und Ihr habt nichts besseres zu tun als etwas illegales zu bauen.

Herzlichen Glückwunsch!:wut:

P.S. Da ich so meine Bedenken habe, daß Ihr richtig versteht, was ich schreibe, zur Erklärung: Dieser Post enthält Ironie
 
:spinner:Super!

Da läuft gerade von der DIMB eine mit großem Aufwand betriebene Initiative zur Abschaffung der 2-Meter-Regel hier in BW,

der Freiburger Verein Mountainbike Freiburg hat einen legalen Trail am Roßkopft realisiert,

und Ihr habt nichts besseres zu tun als etwas illegales zu bauen.

Herzlichen Glückwunsch!:wut:

P.S. Da ich so meine Bedenken habe, daß Ihr richtig versteht, was ich schreibe, zur Erklärung: Dieser Post enthält Ironie

Im Prinzip verstehe deine Aufregung über illegalen Trailbau, aber viel gebaut wurde in diesem Fall kaum:



Natürlich ist es nicht besonders geschickt, das mit Ortsangabe im Forum zu verteilen, aber die Aktion an sich schadet wirklich niemanden.
 
Nun….Anfahrt & Landung wurden sicherlich "gebaut" - also einmal quer durchs Unterholz gelegt.
Das reicht vielen Hilfssheriffs schon, um pauschal alle Biker abzustempeln. Grade in stark frequentierten Waldgebieten wie eben den Freiburger Stadtwald, Schauinsland, Rosskopf, Kandel und so weiter sollte man tunlichst jedes Konfliktpotential vermeiden, finde ich.
 
ach was soll die Aufregung, in einem Land in dem man auf der Autobahn legal 380 fahren kann, sollten sich die Rotsocken und Holzernter nicht so aufregen über ne Furche im Wald.

PS: ich lege sorgsam wieder das Laub und die Tannennadeln über die Schleifspuren der biker in den Vogesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten