moin zusammen !
nach einer wahren odyssee bin ich dann endlich um 20.30 uhr zu hause erstmal kurz aufgeschlagen

kurz vor idstein auf der a3 gen süden meldete sich der freundliche bordcomputer mit einem liebevollen piepsen und dem kühlwassersymbol.
na gut, kenn ich ja schon. kühlwasser nachfüllen auf dem nächsten parkplatz und gut ist. so dachte ich ...
es kam natürlich anders

der nächste parkplatz (theißtal, zwischen idstein und niedernhausen) ließ noch ein paar km auf sich warten. als ich dort dann die karre abstellte, kam fröhlicher weißer qualm aus der motorhaube und schließlich auch aus dem auspuff ...
so wirklich beeindruckend aus und ich war die attraktion des parkplatzes

ok, lieber doch mal den adac anrufen. wozu zahlt man dann schließlich den ganzen kram schon seit jahren ....
nach über eine stunde warten auf dem idyllischen flecken erde kam der gelbe engel auch dann mal vorbei. er brauchte keine zwei minuten, um mir in etwa folgendes zu sagen : ihre fahrt ist hiermit beendet, die zylinderkopfdichtung ist kaputt. bingo

und nu

da sie ja nur "normales" mitglied sind, werden sie auch nur zur nächsten werkstatt abgeschleppt. das wäre dann rückwärts nach idstein gewesen.
ich aber wollte heim, einfach nur heim

also noch schnell bei dem lieben mann ein upgrade auf adac-plus unterschrieben, in der hoffnung, dass der adac mich nun kostenfrei nach königstein schleppt.
jetzt begann natürlich erneutes warten auf den abschlepper, der dann eine gute stunde später auch am horizont auftauchte ...
gegen kurz nach 20.00 uhr liefen wir dann beim autohaus ein, wo mich mein

schatz in empfang nahm. den ganzen müll noch umladen und endlich gings heim
ab unter die dusche und sofort weiter nach o-kriftel zum notdiensthabenden zahnarzt, der bereits von meinem

informiert wurde

zahn getestet und für lebend befunden. gut soweit

zahn geröntgt und nix gefunden. gut bzw. schlecht soweit. der schmerz war ja (und ist immer noch, wenn auch seit sonntag mittag in anderer, wesentlich besser kontrollierbarer form. mittlerweile schmerzt es nur noch beim draufbeissen und nicht mehr urplötzlich aus dem nichts.) da
theorie des zahnarztes : entzündung zwischen den zähnen. also ne lecker :kotz

asste drauf und eine stunde ess-/trinkverbot.
auch toll, hatte ja schließlich weder hunger noch durst nach all dem

auch das ging irgendwie rum. nur der schmerz ist immer noch da

wenn sich das bis morgen nicht ändert, lass ich noch mal meinen zahn-doc draufgucken ...
fazit : 24 h rennen können ja sowas von anstrengend sein ...