Bike around the clock 2009

Hallo,

so, dann auch von mir noch ein verspätestes Dankeschön an alle Teamies. Auch mir hat es richtig Spass gemacht!

Ich hab' ein Gruppenfoto. Wer eine Kopie haben will, einfach per PN melden und ich schick es rum. Ich will nicht einfach ein Gruppenfoto ohne "Genehmigung" veröffentlichen.

Viele Grüße,
h.jay

Hi,

Ich hab beim BAC 09 in der Pause einwenig mit dem Fotoapparat gespielt und zufällig einen von eurer Truppe 'erwischt' ... ich hoffe derjenige hat nichts dagegen, dass ich das Bild online gestellt habe. Der Mitzieher ist zwar leider etwas unscharf aber ich fand das Foto trotzdem irgendwie cool. Falls sich jemand auf seinem Giant wieder erkennt und das Bild in großer Auflösung will darf er sich gerne melden!

Ciao Björn

Gesundheits - und Sporternährungstag im Biwak am Vortag des 24h-Rennens 2010 am Herthasee

Hallo Sportsfreunde, alle sind hezlich eingeladen ...

Dennis Grüne, Ernährungsspezialist im Ausdauersport und regelmäßiger Teilnehmer am hiesigen BAC24
möchte euch und allen Interessierten, in Zusammenarbeit mit dem Biwak und PowerBar, eine Veranstaltung
der besonderen Art anbieten:

Zeit: 21. Mai 2010 (vor dem 24h Rennen)

Event: Vortrag gegliedert in zwei Teile:

Im ersten Teil geht Dennis auf die allgemeinen wissenschaftlichen Richtlinien einer bedarfsgerechten
Ernährung ein. Im zweiten Teil befasst er sich im speziellen mit Sporternährung. Hier geht er u.a. auf
die unterschiedlichen Phasen einer bedarfsgerechten Ernährung im Ausdauersport ein. Im Hinblick
auf das kommende 24h Rennen sicherlich optimal! Durch die Vortragsaufteilung dürfte auch jeder
angesprochen sein/werden.

Im Biwak werden tagsüber bereits PowerBar Proben (Getränke + Riegel) an Kunden und Besucher verteilt.
An diesem Tag gewährt das Biwak auf alle Sporternährungsprodukte 20% Rabatt!!!!!

Um die Besucheranzahl und den Platzbedarf besser planen zu können, ist jedoch eine namentliche
Anmeldung erforderlich. Dies kann unter [email protected] oder [email protected] geschehen.

Der Vortrag ist kostenlos.

Jeder vorangemeldete Vortragsteilnehmer erhält an dem Abend ein kleines Verpflegungspaket mit
verschiedenen Sporternährungsprodukten und einer Fahrradflasche.

Webseite Dennis Grüne: www.dietrainingsagentur.de

MTB Schaumburg - www.singletrail.net
Peter Lang

Zurück