Bike Decals/Aufkleber

Hallo Leute,

heute haben wir die selbe schwere Situation in den ganzen Europa mit COVID-19 Virus. Ich arbeite jetzt nicht (ich bin zu Hause) und ich habe diese Tage viel Freizeit etwas interesant zu tun. Ich mag kreative Arbeit (wie digital Design) und deshalb biete ich dir/Ihnen ein spezieles Angebot an.

Ich mache Aufklebern für MTB regulär, aber nicht so oft (das ist nicht meine Hauptarbeit). Als ich jetzt viel Zeit habe, kann ich dir/Ihnen die Aufklebern in digitalen Formaten (wie PDF) machen. Wie in andere Länder in EU, kann ich nicht die Aufklebern jetzt drücken oder schneiden, aber ich kann dir/Ihnen die digitale Formaten vorbereiten, per Email schicken und dann du kanst freiwillig die Aufklebern bei dir in der Stadt allein drücken oder schneiden, wenn es möglich. Ich brauche nur interesante Arbeit und ich denke, dass diese Aktivität kreativ und hilfreich für manchen sein kann.

Ich möchte von dir/Ihnen kein Geld (m.a.W. kostenlos) für kleine oder einfache Aufklebern, oder nur freiwilliger Preis. Das ist meine Hilfe für die MTB Kommunität in dieses Zeit. Grössere oder schwierige Aufklebern vorbereite ich dir/Ihnen nach personal Gespräch, aber noch einmal – im Grossen und Ganzen der freiwillige Preis.

UPDATE, April 19
Jetzt drucken und ausschneiden ist schon moglich. Ich kann dir deine Decals auch drucken und dann schicken.

Ich machte schon irgendeine Aufklebern, du kanst viele auf meiner Webseite finden:

http://www.custombikesbuilding.com/design-tuning/others
Wenn du oder deine Freunde möchten Aufklebern für MTB, schickst du mir, bitte, privat Nachricht. Wir sprechen zusammen über deinen Bedarf und was ist interesant für dich/Ihnen.

Danke.

Ich wünsche dir/Ihnen viel Gesundheit.

Peter, Slowakei
Hallo 🙋🏻‍♂️ Peter!!!!

Bitte sende mir deine Telefonnummer
Bzw schreib mir bitte auf meine Telefonnummer eine Nachricht. Ich bräuchte bitte von dir Decals. Von einem Freund von mir weiß ich das du super Decals machst. GlgAndi 0676845780633
 
Da Peter hier ja, so bescheiden wie er ist, nicht großartig Werbung in eigener Sache macht, muss ich das mal übernehmen.

BDB40C4C-F41B-42D1-929D-C8CDBF6C4EB3.jpeg


Mega oder?

Dagegen wirken sogar die Originale, insbesondere was das Trägermaterial betrifft, wie Abziehbilder aus dem Micky Maus Heft.

Ganz ganz herzlichen Dank lieber @cbb !
 
Da Peter hier ja, so bescheiden wie er ist, nicht großartig Werbung in eigener Sache macht, muss ich das mal übernehmen.

Anhang anzeigen 1409343

Mega oder?

Dagegen wirken sogar die Originale, insbesondere was das Trägermaterial betrifft, wie Abziehbilder aus dem Micky Maus Heft.

Ganz ganz herzlichen Dank lieber @cbb !
Ja, der Peter liefert extrem gute Arbeit ab! Hab schon 2x bei ihm eingekauft und bin mehr als zufrieden!
 
Braucht jemand etwas? Ich habe Sparezeit und ich kann jemanden mit den Decals helfen :)
 
@cbb
Ich bin schon ewig auf der suche nach den Specialized BX23 Felgendecals.
Die haben meist oft übles Fading und das Rot verschwindet. Hast du hierfür eine Vorlage?
Zudem bin ich noch auf der Suche nach dem runden WM Logo hier im Bild oben.

Danke und VG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitglieder,

ich mache viele verschiedene Decals auf ihrem Wunsch (ihr wisst das sehr gut), aber ab und zu bereite ich auch seltene Logos wie die fur Rock Shox Judy SL Adjuster Knobs vor.

Wenn jemand interessiert, kein Problem etwas machen fur sie :)
Schones Sommer und Sommerurlab.
Peter (cbb)
 

Anhänge

  • JUDY_Adj_Knob_Decal.png
    JUDY_Adj_Knob_Decal.png
    391 KB · Aufrufe: 56
Guten Morgen zusammen,

wie immer naht das Jahresende und daher möchte ich euch mitteilen, dass ich im November die letzten Decals des Jahres drucken werde. Alle, die dieses Jahr Aufkleber wollen - das ist euere laetzte Gelegenheit. Ich sammle alle Aufkleberanfragen bis Ende November. Alle Decals werden in ersten Dezemberwoche gedruckt.

Da die Weihnachtszeit vor den Türen steht und das ist meine laetzte Druckrunde in diesem Jahr, gebe ich allen bis Ende November 20 % Rabatt auf alle bestellten Aufkleber. Alle Aufkleber nach dem 1. Dezember bestellten werden frühestens nach dem 9. Januar 2023 gedruckt (und mit regulaerem Preis).

Vielen Dank und ich freue mich darauf, ich bei eueren Projekten zu unterstützen.

====================================================================

Good morning, everyone,

as always, the end of this year is coming and therefore I would like to inform you that I will print the last year's decals in November. Everyone who wants decals this year - this is your last opportunity. I collect all requests for decals till the end of November. All decals will be printed by the first week of December.

Because Christmas time is coming and this is my last printing round this year, I am giving everyone a 20% discount on all decals ordered till the end of November. All decals ordered after 1st December will be printed after 9th January 2023 (and at regular price).

Thank you and looking forward to helping you with your projects.

Peter
 
Hallo ,
ich bräuchte auch Decals für ein DBR Axis TT , würde das gehen ?


Grüße ✌️
 

Anhänge

  • 5F08B6A8-38D1-4DBD-AE83-FB6BD7ECB054.jpeg
    5F08B6A8-38D1-4DBD-AE83-FB6BD7ECB054.jpeg
    334,9 KB · Aufrufe: 44
Hallo und guten Morgen,

ja, es geht. Schick mir bitte PN mit Detaile.
Danke.
 
Hmmm, das weiss ich nicht. Leider. Die Druckerei druckt alle meine Decals, aber ich war nicht interresiert mich in dieser Sache.
 
Darf ich fragen, welchen Drucker du nutzt? Roland - Mimaki oder was anderes?
welcher hersteller den drucker gebaut hat is glaube wumpe. die decals sind auf jeden fall im UV-direktdruck hergestellt und damit ziemlich lichtecht und kratzfest. qualitativ wahrscheinlich besser als das original.
 
Zurück
Oben Unten