Bike der Woche: Commençal Meta AM HT von IBC-User Hanzz88

Sehr schönes Rad!
Ich hatte bereits zwei von den Meta HTs, einmal aus Stahl und einmal aus Alu. Ich kann alles bestätigen - die Kiste macht sehr viel Laune und man bekommt einen sehr durchdachten und soliden Rahmen für das Geld.
 
Schöne Hippster--Möhre, passend zum Porno-Schnurrbart und dem 80er-Retro-Trikot. Damit kann man sicherlich die ein oder andere vegan-lactosefreie Eisdiele in Berlin-Kreuzberg ansteuern!?
Och, das Rad gefällt mir gut. Auf dem Foto fehlt nur noch der Jute-/Turnbeutel

Kreuzberg ist doch fast schon wieder out, die neuen Hipster-Szene-Bezirke sind Neukölln, Wedding und Moabit. Das kommt davon, wenn man sich nicht gleich am Anfang um das Problem kümmert.....es breitet sich unaufhaltsam in der ganzen Stadt aus, wie ein ekliges Krebsgeschwür!
Aber man sollte immer das Positive sehen: seitdem habe ich jeden Tag deutlich mehr zu lachen :D
 
Schönes dezentes Bike mit funktionaler Ausstattung und auch schöne Antworten von Hanzz88 dazu. Obwohl vermutlich (88 ist das Baujahr?) um einiges älter, kann ich die Geschichte, speziell die mit Bike Teile Katalog (ich habe sie noch alle!), gut nachvollziehen. Auch die Einstellung gefällt. Zu Farbe, Teilen, sowie dem Spass an der Sache.

Und wie man an einigen Kommentaren jetzt schon sieht, bringt er es auf den Punkt:
"Ich finde ab und an, dass wir uns ein wenig zu ernst nehmen – und Ernst gibt es genug an anderer Stelle."
 
Jeden Tag wacht jemand auf, der in ausgeleierter Feinrippunterhose vor den Rechner sitzt und andere Leute beleidigt um sich besser zu fühlen...

Schönes Rad!
Schau an... die Meinungspolizei ist wieder unterwegs. Darf man hier nur Beifall klatschen oder ist Kritik dennoch erlaubt? Wenn du dich mal genauer informiert hättest, dann hättest du auch gesehen, dass ich das Bike durchaus stimmig finde und entsprechend einen Daumen nach oben gegeben habe. Lediglich (Achtung, jetzt kommt eine persönliche Meinung!) finde ich das Outfit des Bikers grenzwertig. Und nun, Feuer frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Kiste, geiler Aufbau!
Auch das Interview hat mir super gefallen, alles! Ausnahmslos!
Sehe ich auch so!
Cool das es nur 12kg wiegt, ich war bei meinem Fastfotward auch nicht soooo sparsam, habe aber leider knapp die die 13kg verfehlt...
Wer weiß denn was der Rahmen wiegt?
 
Schau an... die Meinungspolizei ist wieder unterwegs. Darf man hier nur Beifall klatschen oder ist Kritik dennoch erlaubt? Wenn du dich mal genauer informiert hättest, dann hättest du auch gesehen, dass ich das Bike durchaus stimmig finde und entsprechend einen Daumen nach oben gegeben habe. Lediglich (Achtung, jetzt kommt eine persönliche Meinung!) finde ich das Outfit des Bikers grenzwertig. Und nun, Feuer frei!

Nochmal Spießer!
 
Zurück
Oben Unten