Bike der Woche: Nicolai Ufo ST 2007 von IBC-User Destroy104

Mit dem Nicolai Ufo ST hat sich IBC-User Destroy104 einen Kindheitstraum erfüllt: Jetzt soll der Downhill-Klassiker mit modernen Komponenten auf Vordermann gebracht werden – hier ist das Bike der Woche!

→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Nicolai Ufo ST 2007 von IBC-User Destroy104" im Newsbereich lesen

Macht den Kopf frei und entspannt...
Meinungen sind halt nicht immer positiv. Und nur weil man eine negative Meinung zu irgendwas hat heißt das nicht das man angespannt oder sonstwas ist. Du bist mal wieder das beste Beispiel dafür das negative Meinungen zu den Userbikes nicht erwünscht sind. Entweder Loben oder die Fresse halten, gell? Vielleicht solltest du dich mal entspannen?! Nur weil Weihnachten vor der Tür steht muß mir noch lange nicht jeder Quatsch gefallen den andere zusammenbasteln.

Meinungen sind halt nicht immer positiv. Und nur weil man eine negative Meinung zu irgendwas hat heißt das nicht das man angespannt oder sonstwas ist. Du bist mal wieder das beste Beispiel dafür das negative Meinungen zu den Userbikes nicht erwünscht sind. Vielleicht solltest du dich mal entspannen?! Nur weil Weihnachten vor der Tür steht muß mir noch lange nicht jeder Quatsch gefallen den andere zusammenbasteln.

Ich bin mal wieder das beste Beispiel? Da fühle ich mich als potentielle Größe des netten Wortes aber geehrt!

Aber Du hast mich nicht verstanden...mir gefällt das Bike auch nicht...mir gefällt auch kein San Andreas...aber irgendwie ist dieses Bike ja ausgewählt worden und der stolze Besitzer hat hier schon für mich tiefenentspannte Statements zu den z.T. auf Oberspackenniveau befindlichen Beiträgen gegeben.

Kritik ist immer gut...aber einfach mal vorher die Birne anknipsen und die Kinderstube Revue passieren lassen...aber ich glaube da liegt der Hund manchmal begraben...

Vielleicht einfach mal ein Stück weit liberal sein und nicht bei jedem BdW anfangen zu bellen, dass das entweder hässlich und nicht handgeklöppelt ist, einen unbekannten Einsatzzweck hat, nur auf Forstwegen bewegt wird, der Besitzer nen Arschloch/Frau/Alt ist und wer zum Teufel fährt überhaupt noch XC, schämen die sich nicht, zuzugeben, dass die eigentlich viel lieber Rennrad fahren möchten...?
Aber nein, einfach gucken reicht ja nicht, stattdessen muss einfach mal sowas von die eigene Meinung gesagt werden, ist ja auch wichtig so eine Meinung.

da du ja der profi für hässlich bist, wie wir weiter oben schon klärten, will ich gar nicht wissen wie die karren ausgesehen haben.
Oh je, dünnes Eis... (bei der Frickel Bude)

Können wir beim Artur Bashing jetzt bitte wieder einen Gang runter schalten?
Ja, KHUJAND polarisiert teilweise gerne mal, aber trotzdem isses ein netter und hilfsbereiter Kerl.

Als das Rad vor 3 oder 2 Tagen ausgewählt wurde hat es nicht den "Spielregeln" entsprochen, z.B. Betitelung des Fotos im BdW Album... usw.
Die Bilder sind alle grottig, das Interview ziemlich dünn.
Jetzt heißt es, das Bike wird gefahren. Echt? Also Actionfotos vermisse ich auch. Wie lange hat der User das Bike, 3 Monate in der Stadt gefahren? Sicherlich sind alle Gebrauchspuren bzw. die Patina von ihm. Sympathisch authentischer Aufbau, naja wenn ihr meint.

Aber hey, Shitstorm bzw. eine hitzige Diskusion ist gut fürs Geschäft (IBC) = viele Page Views (Ad Impressions, und ggf. Ad Klicks).

Mission accomplished :daumen:

Schön zu sehen wie das BdW polarisiert.
Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, mir gefällts! Freue mich auch immer so einen "Exoten" im Bikepark anzutreffen, die stechen angenehm positiv aus dem Einheitsbrei hervor. Außerdem zeigen solche Räder schön, dass 650b, 29er und sogar 26" überbewertet sind - auch 24" rockt noch :cool: Damals wollte ich auch immer ein Nikolai fahren - als armer Schüler hats aber nie dafür gereicht und wir haben uns mit unseren Dirt Bikes abgefunden. Finde es super, wenn solche Young Timer noch gefahren werden. Klar ist speziell dieser Aufbau technisch nicht der Hit, ABER es ist auf jeden Fall individueller als mein Tues oder sonstige Demos/Gambler/Glorys/etc., darum gehts für mich u.a. auch beim BdW. Werde die Umbauten mal weiter verfolgen und wer weiß, vielleicht wird es dann nochmal ein BdW? In diesem Sinne - Ride On! :i2:

Zurück