Bike der Woche: Nicolai Ufo ST 2007 von IBC-User Destroy104

Mit dem Nicolai Ufo ST hat sich IBC-User Destroy104 einen Kindheitstraum erfüllt: Jetzt soll der Downhill-Klassiker mit modernen Komponenten auf Vordermann gebracht werden – hier ist das Bike der Woche!

→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Nicolai Ufo ST 2007 von IBC-User Destroy104" im Newsbereich lesen

Besser wärs du würdest ihn wieder abgeben ja...
Vom Fahrwerk her steckt er dein Bike schonmal in die Tasche :lol:,desweiteren ist dein Last auch nicht das Mass aller Dinge,ein stempelnder Eingelenker genau wie das Nicolai,Dein Bike ist auch 0815 bis auf den polierten Frame,merkst du was?
Schon mal ein Last Coal gefahren?

A L T A !!!! Was? Wie Bike der Woche? Frontstrahler am UFO ST? Hässlicher rote Kabelbinder... Lieblos aufgebaut mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Meinungen sind halt nicht immer positiv. Und nur weil man eine negative Meinung zu irgendwas hat heißt das nicht das man angespannt oder sonstwas ist. Du bist mal wieder das beste Beispiel dafür das negative Meinungen zu den Userbikes nicht erwünscht sind. Entweder Loben oder die Fresse halten, gell? Vielleicht solltest du dich mal entspannen?! Nur weil Weihnachten vor der Tür steht muß mir noch lange nicht jeder Quatsch gefallen den andere zusammenbasteln.

Ist prinzipiell nicht falsch was du sagst, nur vergisst du ein kleines aber wichtiges Detail. Der Ton macht die Musik!

Obwohl das Bike meiner Meinung nach zu der Gruppe der hässlichen Nicolai-Modelle gehört, finde ich es völlig OK, dass es Bike der Woche geworden ist. Man sieht es dem Bike einfach an, dass es geliebt und benutzt wird, und dass für die Zukunft noch Ideen damit verfolgt werden. Es hätte dennoch deutlich bessere Fotos und vor allem einen besseren Text verdient. Dadurch kommt es lieblos und beliebig rüber.

und wie ich fake bin, ich bin aus kuchenteig geformt und habe nen sprachchip in meiner heidelbeerfüllung
du bist echt... :daumen: und ich hoffe und denke das du absolut Spaß am MTB und deinem Rad hast,-
aber Synapse hat absolut Recht was er schreibt.
(ich habe es am Anfang ja auch schon geschrieben)

Immerhin lustiger als die ganzen geleckten 12.000,- bikes die man nur besitzen muss um hier jemand zu sein.

Man hätte aber viel mehr draus machen können als diesen armseligen Artikel. Was für ein Typ gehört zu dem Bike und was stellt er damit an?
Gibt es dazu nichts zu sagen und keine Bilder davon, ist das Ganze hier eigentlichen keinen Artikel wert.

Eine vermutlich wohlkalkulierte und geschickte Provokation der Redakteure. Und der Erfolg gibt Ihnen Recht. Wir sind immerhin schon auf Seite 6 angekommen!

Nachdem die gute alte Muschi Kolumne nun auch niemanden mehr provozieren und hinterm Ofen hervorlocken kann - 30 Kommentare für den letzten Beitrag sind schon echt schwach - musste eben mal wieder "Traffic" her. Und BdW ist dafür immer gut, wenn man´s richtig anstellt.

Alles richtig gemach also.

"Destroy105" wird schon echt sein. Passte eben gerade in´s Konzept. War doch klar das dieses Bike für Diskussionen sorgt. Wie auch immer, er hat Spass und verbringt vermutlich mehr Zeit auf seinem Bike, als alle die ihm die Karre hier schlechtreden wollen. Also auch alles richtig gemacht Destroyer! Und wenn er ein Fake ist, auch gut. Hatten viele andere eben ihren Spass. So oder so, wir reden hier nur über Radfahren ...!!

Eine vermutlich wohlkalkulierte und geschickte Provokation der Redakteure. Und der Erfolg gibt Ihnen Recht. Wir sind immerhin schon auf Seite 6 angekommen!

Nachdem die gute alte Muschi Kolumne nun auch niemanden mehr provozieren und hinterm Ofen hervorlocken kann - 30 Kommentare für den letzten Beitrag sind schon echt schwach - musste eben mal wieder "Traffic" her. Und BdW ist dafür immer gut, wenn man´s richtig anstellt.

Alles richtig gemach also.

Trotzdem unfair :o

Was das Thema "Fake" betrifft: Ich musste ein bisschen an diese Sache denken:

Und noch mal zum UFO, also mir gefällt das Ding! Ich denke da kann man eine Menge Spaß mit haben :daumen:

A L T A !!!! Was? Wie Bike der Woche? Frontstrahler am UFO ST? Hässlicher rote Kabelbinder... Lieblos aufgebaut mehr kann ich dazu nicht schreiben.
20150824_121355.jpg nach Oben ist noch Luft.

Anhänge

• 20150824_121355.jpg
    20150824_121355.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 51
GENAU! Einige User stecken eine menge Geld und Zeit in Ihre Projekte... Ein Kult Rahmen reicht nicht aus!!!!

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass in seinem Rad auch viel Zeit und Geld steckt. Er wird das Rad nicht im Laden zusammen bauen lassen -> Teile aussuchen/kaufen/verbauen/justieren = viel Zeit. Außerdem war trotzdem einiges an Geld vonnöten, geschenkt bekommen wird er nichts davon (wenn man kein unendliches Einkommen hat, wie gefühlt jeder zweite IBC User, der sich 2mal im Jahr ein neues Carbon Bike kauft, dann können auch ~1000€ für ein Rad schon sehr viel Geld sein).
Und es ist halt Kult -> damit sind 3/3 deiner Punkte erfüllt/belegt ;P

Zurück