Wir sichten viele Bikes, aber natürlich nicht zwingend immer alle. Vorschläge oder Anregungen gerne per PN an mich
@Freesoul oder an
@Tobias
Gibt keinen Masterplan, nach dem wir mutwillig bestimmte Bikes nicht mit als BdW mit reinnehmen...
Ich meine nur, dass Bikes von gewissen Leuten eher BdW werden als andere.
Liegt vielleicht auch an den Leuten, die alles von gewissen Personen kommt, sofort liken
Was auch nicht weiter schlimm ist, da es auch ein Zeichen von Sympathie sein kann.
Genau wie man vielleicht eher Bikes ein Sternchen gibt, die man selber fährt oder mal gefahren hat usw.
Ich will jetzt auch keine Namen nennen, aber das ein oder andere Bike von Leuten die hier im Forum polarisieren hat's auch schon zum BdW geschafft, wo ich mir denken könnte, dass es sicher nur die Hälfte an likes gewesen wäre, wenn das Bike von einem x beliebigem anderen wäre!
Die Räder die mir da spontan einfallen fand ich persönlich sehr geil, deswegen find ich es nicht weiter schlimm.
Ob das Forenteam da jetzt noch zusätzlich nach Sympathie geht, bezweifle ich jetzt mal.
Glaube schon, dass da ein faires "System" hinter steckt.
Bin halt nur fest davon überzeugt, dass gewisse Leute eher nen Like bekommen als andere.
Viel wird auch Zufall sein, mir fallen Bilder meist durch Kommentare auf!
Wenn in der Mittagspause auf einmal 4 Kommentare vom gleichen Bild auf der Fotostartseite stehen, schau ich mir das auch mal an ;-)
Und wenn Vorschläge wirklich erwünscht sind, kommt sicher mal ne PN von mir ;-)
Nochmal zum Demo:
Schönes Bike!
Plan des Besitzers ist aufgegangen!!!!
An den Besitzer: Vieel Spaß damit, die meisten hier, mich eingeschlossen, werden sowas wahrscheinlich nie selber besitzen! ;-)
Peace