Bike der Woche: Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.408
Standort
München / Bodensee
Zum 01.01.2015 präsentieren wir das erste Bike der Woche des Jahres und gehen direkt auf einen Klassiker: Das Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29. Mit einem leichten und funktionalen Custom-Aufbau hat Oliver sich einen 15,21 kg leichten und in sich stimmigen Downhill-Boliden zusammengeschraubt, der sich sehen lassen kann! Gratulation.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
3.078
wunderschön und zeitlos und lass dir net sagen es sei NUR ein demo..... es hat schon seinen grund warum es so beliebt ist ;)
 

tozzi

Mr. 7 Zentimeter
Dabei seit
13. September 2003
Punkte für Reaktionen
48
Hallo,

oh, ein Demo - wurde auch mal Zeit, daß ein Demo Bike der Woche wird ...

Grüße
 

codit

carpe diem
Dabei seit
18. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
823
Standort
Bensheim
Was ist daran jetzt besonders? Sicher ein schönes DH-Bike. Aber halt doch Stangenware!

Am Rande: noch nicht mal selbst zusammengeschraubt.
 

InoX

Belphi-Bikeparts
Dabei seit
2. September 2009
Punkte für Reaktionen
550
Standort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Sie hat aber noch was individuelleres liegen.;)
 
Dabei seit
28. April 2012
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Salzburg
die sattelstuetze moechte ich nicht mal im ungebrochenen zustand im hintern haben... was hat die 31,6 ? :D
 

Pure_Power

Material Boy
Dabei seit
19. April 2009
Punkte für Reaktionen
704
Standort
Darmstadt
Baut bessere Bikes auf, dann gibt es auch bessere Bikes der Woche.

Die Redaktion kann sich die auch nicht aus den Fingern saugen.
An dieser Stelle möchte ich einmal die These in dem Raum stellen, dass es hier in der IBC durchaus User gibt, die egal was sie auch für ein "pornöses" Bike hochladen werden, wohl niemals zu einem BdW Besitzer gekürt werden.;)


Zum Demo, ganz nett. Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElMojito

Prost
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
191
Standort
Stukenbrock
Bis auf den Dämpfer ( finde ich sau hässlich ) nen schönes Bike!
Ja ist nen Demo und sieht aus wie x andere auch, aber das war laut Besitzer ja so gewollt ;-)
Mir gefällts.

Und die These von @Pure_Power kann ich nur unterstützen :D Das hab ich mir schon oft gedacht...
 
Dabei seit
25. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
865
die these von pure power ,past die auch auf canyon oder andere gewinnspiele nur mal so in denn raum geworfen
 

Kaphasnat

...bin nun anscheinend nukeproof...
Dabei seit
29. April 2012
Punkte für Reaktionen
76
Standort
Augsburg
Der glückliche Besitzer hat da wahrlich ein ordentliches Gerät bei sich stehen, aber hmmm,.... gerade fürs aller erste Bike der Woche des neuen Jahres hätte ich schon nen Mega-Kracher erwartet... irgend n cooles Fatty für geile Schneeausritte oder so?! Kann mir nicht vorstellen, dass da nix anderes dabei war...
 

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.408
Standort
München / Bodensee
@Ling_Ling Das ist schon auf der Liste...

@Pure_Power Lass mal die Katze aus dem Sack - würde mich interessieren. Man bedenke, dass wir nur eines pro Woche haben und es eine Warteliste gibt. Aber die vielen Bikes, die hier mutmaßlich warum auch immer (beliebige Verschwörungstheorie einsetzen) nicht kommen, will ich gerne sehen :)

@Tyrolens Vielen Dank. Das ist genau der Punkt. In Kürze kommt das von @InoX
 
Oben