Bike der Woche: Specialized Epic S-Works von IBC-User carmichael87

Zuletzt bearbeitet:
Wow, geiles Bike :)
Farben sehen echt klasse aus (mag das beißende grün/pink).
Allerdings ist das Loch im Geldbeutel sicher auch erschreckend :-D
Würdiges BdW
 
Klasse BdW! Farbe muss sein! :love:

Der erste Teil des Artikels mit den Fotos knallt schon mal ordentlich!

Aber: Wann veröffentlich ihr den zweiten Teil mit dem Text? :ka:
 
Das Beste finde ich aber an der Sache, dass die Kiste auch wirklich so bei Rennen gefahren wird! Ich sage nur Salzkammerguttrophy! Auch wenn die Reifen etwas arg gewichtsoptimiert sind, ist das Gesamtprojekt echt gelungen.
Mein Epic WC bringt mit Conti Protection Reifen und SWAT KIT 11.2kg auf die waage. 2KG im Vergleich zu dem Aufbau sind schon ein Wort... Dafür kann ich meine Kiste ohne Rücksicht auf Verluste überall runterprügeln ^^
 
Mal drüber nachgedacht, dass zwischen Auswahl eines Bikes zum "Bike der Woche" und dem Artikel hier paar Monate liegen können ?
Da kann er doch die Möhre verkaufen.
 
Was ist den dort auf Bild #6 zusehen? Da geht eine Leitung zu einer schwarzen, zylindrischen Komponente.
Ist das die Elektronik für die Schaltung?
 
Nett. Und vor allem nicht nur schwarz und für bergab. Oder besser, dem Sprachgebrauch hier folgend, keine "Stealth Optik".

Anmerken möchte ich noch das User CARMICHAEL87 vielleicht spätestens jetzt, nach Veröffentlichung der Bilder im Renneinsatz, den Zustand des Rädchens in der Bikemarkt Anzeige von "neu" auf "gebraucht" ändern sollte.
Oder wurde das Rad damals vielleicht im Neuzustand in den Bikemarkt eingestellt und erst danach für Rennen benutzt, weil es für den aufgerufenen Kurs noch keiner haben wollte und sowieso rumstand ... Wäre ja auch möglich. Ich will hier ja nichts unterstellen.
Aber auch dann wäre es jetzt wohl an der Zeit für eine Änderung.
 
Das Beste finde ich aber an der Sache, dass die Kiste auch wirklich so bei Rennen gefahren wird! Ich sage nur Salzkammerguttrophy! Auch wenn die Reifen etwas arg gewichtsoptimiert sind, ist das Gesamtprojekt echt gelungen.
Mein Epic WC bringt mit Conti Protection Reifen und SWAT KIT 11.2kg auf die waage. 2KG im Vergleich zu dem Aufbau sind schon ein Wort... Dafür kann ich meine Kiste ohne Rücksicht auf Verluste überall runterprügeln ^^
Reifen sind nicht umbedingt wegen Gewicht dran ...wenn es nur um Gewicht geht wären kein Chris King Naben verbaut ... Salzkammergut 60km Runde ging echt gut ...
 
Nett. Und vor allem nicht nur schwarz und für bergab. Oder besser, dem Sprachgebrauch hier folgend, keine "Stealth Optik".

Anmerken möchte ich noch das User CARMICHAEL87 vielleicht spätestens jetzt, nach Veröffentlichung der Bilder im Renneinsatz, den Zustand des Rädchens in der Bikemarkt Anzeige von "neu" auf "gebraucht" ändern sollte.
Oder wurde das Rad damals vielleicht im Neuzustand in den Bikemarkt eingestellt und erst danach für Rennen benutzt, weil es für den aufgerufenen Kurs noch keiner haben wollte und sowieso rumstand ... Wäre ja auch möglich. Ich will hier ja nichts unterstellen.
Aber auch dann wäre es jetzt wohl an der Zeit für eine Änderung.
jepp stand nur rum .. jetzt mal gefahren ... im Forum stand es und steht es nur so... um zu sehen ob es überhaupt intresse gibt ...
 
Schöne Verkaufspromotion! Ähh sorry, das geht gar nicht. :spinner:

Und außer der individuellen Lackierung und den sackteuren Anbauteilen kann ich da jetzt keine wirklich herausstechenden Eigenschaften erkennen. Höchstens, dass man dem Besitzer wohl genügend finanzielle Mittel attestieren kann (es sei ihm gegönnt ;)).
ich gebe einfach mein letztes Hemd dafür her um mir solche Bikes zu bauen

um dem Verkauf geht es mir dabei nicht ....
muss es nicht verkaufen
 
Und außer der individuellen Lackierung und den sackteuren Anbauteilen kann ich da jetzt keine wirklich herausstechenden Eigenschaften erkennen.
Dann hast du wohl die ganzen (in Hinblick auf BdW) langweiligen Kisten der letzten Wochen verpasst!? Ist eine angenehme Abwechslung. Finde das Rad sehr schön. Nur der Artikel dazu ist etwas dürftig.

Was ist den dort auf Bild #6 zusehen? Da geht eine Leitung zu einer schwarzen, zylindrischen Komponente.
Ist das die Elektronik für die Schaltung?

„Brain“ vom Dämpfer.
 
Zurück
Oben Unten