Bike der Woche: Specialized Epic S-Works von IBC-User carmichael87

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zum BdW. Mir gefällt das Geschoss. Farbe ist sehr auffällig und es wurde bis ins Detail durchgestylt. Die Naben in blau passen optisch nicht aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
 
Sind die ovalen Kettenblätter echt so gut!

Hammer Farbkombi mal nebenher gesagt! Dazu das Gewicht! Also da kannste sogar im World Cup noch (die Fitness setze ich einfach voraus bei dir bei so einem Bike) vorne mitfahren!
 
Wäre schön gewesen wenn man mehr über die Lackierung, also über die reale Durchführung erzählt hätte z.B. wer das gemacht hat und wie. Bei Alu ist der Vorgang den meisten klar, aber bei Carbon ist es ja doch was anderes.
 
Ja, ja der Carmickael wieder....
Egal wo Du bist un Postet wird dein Bike gelobt, tolle Arbeit mein Freund.
Wir Hören uns!
 
Soviele Daumen wie ich grad in die Höhe strecken möchte, habe ich gar nicht!! EXTRAKLASSE!!!
 
Das Gewicht ist schon krass. Wenn man bedenkt, dass mit dem Rahmen (speziell Dämpfer), der Gabel, Di2 und Naben etliche 'Brocken' verbaut sind. Wahnsinn dass man mit den restlichen Teilen noch so viel holen kann.

Aber der echte Hammer ist sowieso die Farbe/Farbkombi. Well done!
 
...warum sind die Naben nicht auch pink, meiner Meinung nach fällt das blau optisch ab. Aber sonst, geiler Hobel!
 
Specialized könnte genau die Lackierung in sein Programm übernehmen, die würde dem Namen der Marke wenigstens mal gerecht. Tolles Bike :daumen:
 
Schöne Verkaufspromotion! Ähh sorry, das geht gar nicht. :spinner:

Und außer der individuellen Lackierung und den sackteuren Anbauteilen kann ich da jetzt keine wirklich herausstechenden Eigenschaften erkennen. Höchstens, dass man dem Besitzer wohl genügend finanzielle Mittel attestieren kann (es sei ihm gegönnt ;)).

Mecker, mecker...
Außer diesem und außer jenem also nichts Wirkliches, was?
Wie wäre es dir denn genehm? Alles selbst geschweißt oder geklebt, denn großes Budget darf ja nicht sein.
Möchte mal sehen, wie du jedes Jahr 52 Wochen voll bekommst mit bdw würdigen Bikes.
Ist natürlich alles nur rhetorisch, denn dass du einfach nur ein peinlicher Neider bist, der selbst nicht viel am Bike auf die Kette bekommt, wird mehr als deutlich.
 
Mecker, mecker...
Außer diesem und außer jenem also nichts Wirkliches, was?
Wie wäre es dir denn genehm? Alles selbst geschweißt oder geklebt, denn großes Budget darf ja nicht sein.
Möchte mal sehen, wie du jedes Jahr 52 Wochen voll bekommst mit bdw würdigen Bikes.
Ist natürlich alles nur rhetorisch, denn dass du einfach nur ein peinlicher Neider bist, der selbst nicht viel am Bike auf die Kette bekommt, wird mehr als deutlich.
Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen. Ich lass das einfach so stehen. Wie du meinst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten