Bike der Woche: Specialized Hotrock FSR 24" von IBC-User mzungu

Bike der Woche: Specialized Hotrock FSR 24" von IBC-User mzungu

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9CaWtlLWRlci13b2NoZS1TcGVjaWFsaXplZC1Ib3Ryb2NrLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem Specialized Hotrock FSR 24″ hat IBC-User mzungu ein weiteres Mal ein extrem schickes Kinderbike auf die Beine gestellt. Dabei hat er von Fahrwerk bis Cockpit viel Wert auf Ergonomie und Komfort gelegt - und dabei zahlreiche Optimierungen für kleine Biker vorgenommen. Dazu durfte eine knallige Custom-Lackierung natürlich nicht fehlen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Hotrock FSR 24" von IBC-User mzungu
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsches Bike.
Aber da geht noch was.
Meine beiden 24" FSR, die ich damals für meine Jungs aufgebaut habe, haben beide unter 10kg gewogen.
:)
 
Sehr schönes Bike! Ich wünsche euch noch viel Spass zusammen, kann dir schonmal sagen es wird immer besser ;)
Mein 8jähriger fährt mir im Bikepark schon fast um die Ohren.
 
Zurück
Oben Unten