Bike der Woche: Trek Slash von IBC-User Mimsey

Ja unkonventionell aber doch irgendwie...Teilemix, Optik...na ja verbucht man dann wohl alles unter Geschmackssache
 
Also irgendwie finde ich alle Teile für sich gesehen richtig cool, aber bei der Kombination daraus bin ich mir nicht so sicher :D
Nur bei diesen Cartoon Trek Decals muss ich weinen o_O
 
Wenn das Mal grün war...mit der roten Lyrik, den Teilen, wäre das sicher ne coole Kiste gewesen
 
Musste bei den Decals direkt an den Scooby Doo Bus denken
Ich war mehr so bei the Mamas and the Papas. Wobei es vor allem richtig schlimm ausgeschnitten ist.
Es geht doch hier um eine Auszeichnung? BdW!! Das Gelb sieht furchtbar aus. Wenn schon auf raw runtergehobelt, dann vielleicht einfach ordentliche decals im Rockshox Rot drauf. Oder die Decals von Rahmen und Gabel abstimmen. Einfach mit hässlich gelber Sprühdose einzelne Teile einnebeln. Das arme Slash. Verschiedene Felgen. Usw. Naja, rat look.
 
Bis zur roten Lyrik passt es doch noch einigermaßen. Es gibt auch nur ganz wenige Räder / Farbkombinationen mit denen die harmoniert, weil gerade unterschiedliche Rottöne sehr bescheiden aussehen.
 
Oh war das entlacken so langwierig?!

Bin am überlegen das bei meinem alten Slash auch zu machen - da fehlt an einigen Stellen jetzt schon gut Lack...
(Ich hoffe dass da nix im Carbon beschädigt ist - aber das Slash hat da schon überall dick Material drauf das sollte schon noch halten.)
Bei mir hatte ich die originale Yari auch auf mehr Federweg umgebaut - ging top.

Dann frag ich wohl doch mal lieber beim ETOE was das Rahmen "Sandstrahlen" mit Kirschkernen kostet...

Aber jetzt mach ich erstmal mein neues Slash fertig.
Da kommen auch a paar schicke Parts dran 😁
 
Herzlichen Glueckwunsch! Finde das Bike Tip Top, mmn wohl verdientes BdW! Vor allem das entlacken sollte niemanden zugemutet werden ausser eienm Schwerverbrecher im Sibirischen Knast!
 
Gerade Trek hat doch ab Werk eigentlich durchaus passable Farben & Farbkombinationen, zum Beispiel auf dem Bild der „Trek Gang“
 
Großen Respekt vor dem Entlacken des Rahmens, sieht auch echt gut aus.
Aber Teile-Mix und die Farbkombo... über Geschmack lässt sich streiten.
 
"Bergab wie ein DH und im Uphill wie ein Trailbike..."
Da ist sie dann wohl gefunden, die legendäre eierlegende Wollmilchsau.
Oder doch eher das ebenso berüchtigte Motto "Mein Kind ist das schönste" ;)

Ich hab ja für so etwas zusammengewürfelte Kisten immer was über, sofern die Technik passt.
Aber der Begriff Nobel-Hobel passt hier wohl nicht so ganz, sofern die Aussage ernst sein sollte.

Aber ich mag die Fuhre:daumen:
 
Zurück
Oben Unten