Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Da lade ich doch gleich mal meins hoch. Ich hab noch ein paar optische änderungen vorgenommen. Das Bild ist auch Bearbeitet.
B2
collage4.jpg
[/URL][/IMG]

Vielen dank für die Kommentare.
@koxxrider: meine Gabel war vorher silber das hat nicht gepasst. Da hab ich sie mir schwarz mit diesem Muster lackieren lassen.
Ich weis die Griffe, die Rutschen immer runter in richtun Vorbau.

Ich hasse das Dorf in dem ich lebe noch nicht genug um auch an den Wochenden nach Berlin zu fahren. Kommt aber bald, keine Frage... In 4 Wochen komm ich auf jeden Fall wieder, 2 Wochen denke ich.

20 ist uebertrieben, hab ne (halb-)indische Freundin mal gefragt was sie in ihrem Land so wert waere - sie meinte 1 Kamel, paar Schafe.

hatte heute vorm training noch mal ne minute um das rad mal wieder bei gutem wetter abzulichten. neu ist eigentlich nur das VR und der Hinterreifen ohne streifen.

falls es jem. intressiert, die karre wiegt ohne leichtbau mit 2 mal maxxis 10,75kg.

Ich finde die Gabel passt nicht wirklich zu dem Rahmen.

Desweiteren finde ich den Rockring etwas zu groß geraten.

MFG

bei nem 22er ritzel vorne und den shimano kurbeln mit 4-loch geht das nicht wirklich besser. ich habe auch lange gegrübel und versucht meinen kleiner zu bekommen... hat aber nicht geklappt ohne ihm deutlich seine funktion zu versauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück