Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
ich weiß, noch nicht lange her als ich mein bike gepostet habe, aber

echo urban gabel und punching bar in silber sind dazu gekommen.

Foto by Nico

hey martin,wo hastn den rahmen noch herbekommen?ich kann dich schonmal beglückwünschen,weil er sich sehr geil fährt;)

@Konrad: Noch an einen Z1 zu kommen war noch drin, hab den Mensch mal angeschrieben und siehe da.;)
Und Du hast recht, er fährt sich richtig nett, habe mich direkt mit ihm angefreundet. Nur der Vorbau geht gerade mal gar nicht, da muss etwas Steileres ran, was fährst Du denn für einen?

Ja fahren werde ich jetzt wieder sehr ausgiebig Marcel, direkt am ersten Tag nach ca. 4 Wochen 30cm über Radlänge gegappt und Sidehops sind ein Traum ;) Nur kaputt bin ich gerade, da sehr lange nicht sportlich betätigt.

Wartezeit knapp 6 Wochen.

Danke an euch!
Martin

ich fahr den silbernen try-all NUC vorbau-120mm/25°...is eigentlich optimal bei +30BB

Die Lenkerfarbe passt aber mal garnicht an die grünen Parts, da besteht noch Handlungsbedarf ;)

MFG

Ja, man muss fahren was man hat, und die Teile werden alle durch grüne ausgewechselt, wenn sie den den Dienst quittieren und ersetzt werden;)
Vorher muss ich mich aber erst um die Kurbel kümmern, sie will nicht mehr...

Und zum Vorbau mal sehen, wird dann wohl bald ein Prokraft, werde aber erst verschiedene Testen.

Martin

WOW...... Oo, da hat der Martin ja mal wieder was richtig geiles, womit er Rocken kannn... yeahhh ^^ Endlich wird wieder Samstags Gas gegeben oder Martin ? ;)

Da das Zhibike nur eine Notlösung war hab ich jetzt meinen komplett überarbeiteten Czarrahmen wieder drine. Der Rahmen wurde komplett abgestrahlt und die Streben wurden auf 350mm gekürzt, Bremsaufnahmen musste natürlich auch gefräst werden. Damit hab ich mir meine Traumgeo jetzt selber zusammengebastelt :D

hast du die adapter für die bremse wenigstens aus stahl gemacht. die ähneln den standart monty dingern, und ohne booster waren die nach 2 mal fahren schrottreif

jop. an meinem ersten rahmen musste ich die leider verbauen. die dinger sind auch hauchdünn gefertigt. hab 3 paar gebraucht, weil die immer ind er mitte gebrochen sind. bau dir welche aus stahl, und du hast deine freude damit

Ich werd sie erstmal testen. Ich hab die aus ziemlich harten Alu gemacht. Und wie ich es dir schon gesagt hatte, habe ich auch die Belastungen simuliert. Aber wir werden sehn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück